wie merkt man wenn jemand betrunken ist ??und erinnert man sich was am abend passiert ist ?
betrunken sein ???
Antworten (11)
-
1Antwort von
JetztFrageeIchJetztFrageeIch
Erst baumelst du in der Gegend herum =D und meistens erinnerst du dich nicht mehr.
-
0Antwort von
LoonaStar Wenn du mal betrunken sein solltest, dann wirst du es schon merken :)Bei jeder Person ist es anders. Manche vertragen es gut, manche weniger, bzw werden diese dann schneller betrunken als andere. Kommt halt auf den Körper an, wie dieser es verarbeiten kann. Manche Menschen erinnern sich am nächsten Tag an alles, oder an fast alles, auch wenn sie viel getrunken haben & manche erinnern sich nur noch an Bruchstücke, was aber ganz lustig sein kann, wenn die Freunde einem am nächsten Tag erzählen was man für 'n Mist gebaut oder gelabert hat. :) Aber es kann auch ziemlich peinlich werden ! Also am besten immer darauf achten wieviel man trinkt. Merkst du irgendwann, du hast zuviel intuss, trink am besten Kranwasser, dann gehts dir schnell wieder besser.
-
-
0Antwort von
Peter96Peter96
Wenn Du sturzbesoffen bist, weißt Du am nächsten Tag vieles nicht mehr.
-
0Antwort von
lovecherrylovecherry
ich bin sicher, du wirst es merken wenns soweit ist. und wenn du ganz viel trinkst kann es sicher durchaus passieren, dass du dich nicht mehr an alles erinnern kannst...
-
0Antwort von
DeutschlandhutDeutschlandhut
Darfst du denn schon trinken ?
Nur wenn mans richtig übertreibt erinnert man sich nicht mehr.Deine Reaktionszeit lässt nach, du teilst mehr, bist kontaktfreudigerDu wirst es merken :D
-
-
0Antwort von
DildoHornDildoHorn
Schwer zu beantworten. Je nachdem, wie gut er oder sie es verstecken können ist es unterschiedlich schwer, das zu erkennen. Und Ob der jenige sich anschließend noch daran erinnert hängt davon ab, wie betrunken er war.
-
0Antwort von
regenwurm75regenwurm75
Einem Alkoholiker wie mir merkt man das nicht an. Es sei denn ich saufe soviel, bis ich umfalle.
Ansonsten merkt man das an der Euphorie, Aggressivität, Mitteilungsbedarf oder am Lallen eines Menschen. Da ist ja jeder irgendwie anders.
Ich erinnere mich meist nächsten Tag nur noch an Bruchstücke. Also Finger weg vom Dämon Alkohol!
-
0Antwort von
NorthsideNorthside
Wenn man nen Filmriss hat weiss man nix mehr...
Kommentar von
LoonaStar Deswegen ja auch das Wort "Filmriss" ;)
oh was für ein outing! =)
Danke, war auch nicht schwer ;-)