1

betrunken rummachen

Frage von hamedda hamedda

hey.also meine freundin hat gestern auf einer party als sie betunken war mit so einem typen rumgemacht, den sie nur so schon einmal gesehen hatte. ich weiß nicht wie ich das so finden soll also sagt mir mal bitte, wie ihr das so seht, ob es ok ist oder schlampig oder so?! danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Antwort von Clauraa Clauraa

das hat auf jeden fall schon mal nichts mit schlampig zutun;) mein gott, wenn man jung ist kann man sowas doch ruhig mal machen. solange sie nicht vergeben ist und der typ auch nicht ist das nichts schlimmes dran in meinen augen. man soll spaß haben und wenn dabei keine gefühle verletzt werden würde ich das auf garkeinen fall als falsch oder als problem ansehen. mach dir keine gedanken.. sie weiß schon was sie tut:)

• 1
    Antwort von Seeteufel Seeteufel

Die erste Frage wäre natürlich: Wie alt ist sie? Alt genug für Alkohol? Niemand sollte so viel Alkohol trinken das man nicht mehr weiß was man tut bzw. ziemlich enthemmt wird. So wie deine Freundin es gemacht hat wird man sehr schnell zu Nu.... abgestempelt.

Kommentar von hamedda hamedda

15.und meiner meinung nach hat sie übertrieben.

Kommentar von Seeteufel SeeteufelSeeteufel

Auf jeden Fall. Mit 15 sollte sie überhaupt keine Alkohol trinken (abgesehen davon, das verboten ist) und wenn, dann nur sehr sehr wenig.

• 1
    Antwort von jpunkt2009 jpunkt2009

Also wenn ich Du wäre würde ich sie in die Wüste schicken . Soll sie weniger saufen , wenn sie ihren körper nicht unter kontrolle hat .

• 1
    Antwort von seksay2006 seksay2006

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass sie das wenn sie gerne mal was trinkt auch öfters machen wird. Es gibt einfach Menschen die haben sich nicht unter Kontrolle wenn sie zu viel trinken. Musst du dir aussuchen. Entweder immer dabei sein und sie nicht allein trinken lassen oder damit leben, dass sie sowas ab und zu vllt macht.

• 1
    Antwort von Dosar Dosar

das letztere.

• 0
    Antwort von LeniiLenii LeniiLenii

Ich finde das eigentlich nicht schlampig! Wenn sie nicht gleich mit mehreren Typen am selben Abend rummacht, dann ist das doch völlig okay. Man muss auch ein bisschen Spaß im Leben haben! Nur nicht übertreiben ;)

• 0
    Antwort von Marco7Stgt Marco7Stgt

Wenn jemand sich so betrinkt, dass er/sie darüber Moral, Anstand und die Wertigkeit von Beziehungen vergisst, ist es traurig und wird kein gutes Ende nehmen! Wie soll man sich auf so jemanden verlassen oder dieser Person vertrauen ??

• 0
    Antwort von Kuwa666 Kuwa666

schlampig..

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man darauf achten wieviel alkohol man konsumiert und seine Grenzen kennen, denn wenn das ok wäre könnte dich ja jede verarschen, und wenn sie fremdgeht sagen "jaa ich war betrunken dann ist das doch nicht so schlimm.."

Ich finds jedenfalls sehr schlampig..

• 0
    Antwort von thinking1 thinking1

Wenn Ihr beide fest zusammen seid, dann ist es nicht richtig, wenn sie mit anderen Typen herummacht. Auch wenn man besoffen ist, sollte man doch wissen, zu wem man gehört.

• 0
    Antwort von rena222 rena222

ähm ich finde das halt nicht soo ok aber sie war betrunken! weil sie kennt den typ fast gaarnicht und ihn könnte das nicht soo gefallen oder schon mann weiß es nicht ich würde auf derparty nicht so viel trinken!

• 0
    Antwort von xXxBlackEyesxXx xXxBlackEyesxXx

Glücklich wär ich nicht drüber... solangs einzel fall ist bissl böse anschaun und soll erstma gut sein solangs net tz oft macht

• 0
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

Deine Freundin ist alt genug zu entscheiden wann und wo sie mit wem rummacht.

• 0
    Antwort von ArturN ArturN

da sie betrunken war , ist es ok

• 0
    Antwort von MeYui MeYui

ist ok. solange sie nicht jedes mal, wenn sie betrunken ist, mit irgendwen rummacht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.