Darf ich wenn ich betrunken bin Fahrrad fahren, auch wenn ich noch alles im Griff hab????, was passiert wenn mich die Polizei anhält???
kann passieren das dir der labbe abgenommen wird, auch ein fahrrad fahrer ist teilnehmer des straßenverkehrs... sogar ein fußgänger... wenn du vollgesoffen zu fuß auf die straße fällst und nen unfall verursachst ist der labbe auch weg
egal du nimmst am straßenverkehr statt egal ob mit fahrrad oder mit auto ;)

verboten, wenn du einen Führerschein hast, bekommst du den gleich weg, wenn du betrunken Rad fährst
Denise180685 am 22. Juni 2009 00:01 und das ist richtig so!

Nein, das ist gesetzlich verboten, die dürfen dir den Autoführerschein wegnehmen.

Geht gar nicht!
Meepo am 22. Juni 2009 00:04 klar geht das ;)

Unter Umständen könntest du deinen Führerschein verlieren, auch wenn du mit dem Rad unterwegs bist.

Du knnst evtl. Pech haben und Deinen Führerschein erst später machen dürfen, weil man betrunken nicht am Straßenverkehr teilnehmen darf. http://lawblog.mcneubert.de/2007/07/06/betrunken-fahrrad-fahren-kann-fuhrerschei...
wenn du in eienn unfal verwickelt bist, bist du auf jeden fall fällig. und das mit dme "im griff haben" ist den bullen herzlich egal, es kommt auf die promille zahl an. und man darf nicht betrunken fahhrad fahren, es gibt auch eine promille grenze
auch das ist verboten, da du am strassenverkehr teilnimmst
nein du darst betrunken nicht farrad fahren du nimmst am straßenverkehr teil

nee, man darf überhaupt nicht betrunken fahren, egal was für ein Fahrzeug.
nö, darfst du nicht. wenn du nen autoführerschein hast kannst du fahrverbot und punkte kriegen.und musst strafe zahlen
Das denkst auch nur du, dass du alles im Griff hast - obwohl du längst Schlangenlinien fährst und sich die anderen Verkehrsteilnehmer plötzlich so komisch verhalten ...;)
hesse? :D
lol jap =D