Darf ich wenn ich betrunken bin Fahrrad fahren, auch wenn ich noch alles im Griff hab????, was passiert wenn mich die Polizei anhält???
Betrunken Rad fahren
Antworten (19)
-
3Antwort von
NougartPuddingNougartPudding
kann passieren das dir der labbe abgenommen wird, auch ein fahrrad fahrer ist teilnehmer des straßenverkehrs... sogar ein fußgänger... wenn du vollgesoffen zu fuß auf die straße fällst und nen unfall verursachst ist der labbe auch weg
-
1Antwort von
ShainaShaina
Nein, das ist gesetzlich verboten, die dürfen dir den Autoführerschein wegnehmen.
-
1Antwort von
Ibrax Hast du sie nicht mehr alllllle ?!
-
-
1Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
verboten, wenn du einen Führerschein hast, bekommst du den gleich weg, wenn du betrunken Rad fährst
Kommentar von
Denise180685Denise180685 und das ist richtig so!
-
1Antwort von
tonycepeda egal du nimmst am straßenverkehr statt egal ob mit fahrrad oder mit auto ;)
-
-
0Antwort von
schneckentemposchneckentempo
Das denkst auch nur du, dass du alles im Griff hast - obwohl du längst Schlangenlinien fährst und sich die anderen Verkehrsteilnehmer plötzlich so komisch verhalten ...;)
-
0Antwort von
coffeefreundcoffeefreund
nö, darfst du nicht. wenn du nen autoführerschein hast kannst du fahrverbot und punkte kriegen.und musst strafe zahlen
-
0Antwort von
SchoenbergSchoenberg
nee, man darf überhaupt nicht betrunken fahren, egal was für ein Fahrzeug.
-
0Antwort von
Calabria du kannt so auch den führerschein verlieren
-
0Antwort von
Calabria nein du darst betrunken nicht farrad fahren du nimmst am straßenverkehr teil
-
0Antwort von
creepercreeper
wenn du in eienn unfal verwickelt bist, bist du auf jeden fall fällig. und das mit dme "im griff haben" ist den bullen herzlich egal, es kommt auf die promille zahl an. und man darf nicht betrunken fahhrad fahren, es gibt auch eine promille grenze
-
0Antwort von
WeltraumhippeWeltraumhippe
Du knnst evtl. Pech haben und Deinen Führerschein erst später machen dürfen, weil man betrunken nicht am Straßenverkehr teilnehmen darf. http://lawblog.mcneubert.de/2007/07/06/betrunken-fahrrad-fahren-kann-fuhrerschei...
-
0Antwort von
werderbrautwerderbraut
Unter Umständen könntest du deinen Führerschein verlieren, auch wenn du mit dem Rad unterwegs bist.
hesse? :D
lol jap =D