Frage von BigBaboo, 114

Betrunken Party?

Hi Leute ich suche hier Rat weil meine freundin getrunken hat sie wurde jz nachhause gebracht war dann auch noch ansprech und dann hat sie angefangen zu übergeben und so und jz reagiert sich schwer oder fast garnicht und schläft ( 1.30 stunden ungefähr). Soll ich Krankenwagen rufen oder was soll ich machen . Danke ; D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brenneke, 63

Versuch sie auf zu wecken. Es ist wichtig festzustellen ob sie schläft oder bewustlos ist. Vwenn du sie nicht wach bekommst ruf einen krankenwagen. 

Kommentar von BigBaboo ,

Sie redet halt etwas wenn ich was frag aber wenn ich sag steh mal auf oder macht sie nichts

Kommentar von Brenneke ,

Dann ist sie einfach nur platt.  Lass soe schlafen.  Stell auf beden fall was zu zrinken hin

Antwort
von MrHilfestellung, 63

Versuch sie aufzuwecken, wenn das nicht geht ruf einen Krankenwagen.

Antwort
von Dontknow0815, 74

Klingt so wie als hättest du auch was getrunken. Lasst die einfach in Ruhe schlafen

Antwort
von Sally2000, 32

Lass sie einfach, die hat nicgts schlimmes, es ist gut wenn sie jetzt schläft

Antwort
von frageueberan, 47

Schlafen lassen. Eimer hinstellen. Wasser hinstellen. Viel Wasser

Antwort
von SirAskAlot45, 41

die wird wieder einfach schlafen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community