1

Betrunken Pappschilder abgerissen... mit was kann man rechnen?

Frage von kraeuterpaddy kraeuterpaddy

Als wir am Wochenende auf den Heimweg waren, haben ein paar Kumpels von mir, ein paar Pappschilder abgerissen. Nur kamen dummerweise danach, wegen Lärm, die Polizei und haben unsere Personalien aufgenommen, Alkohol-Test gemacht naja und so weiter... Man hat uns gesagt, dass wir einen Brief bekommen werden... weiß nicht wie das mit anzeige und so ist. Von uns war keiner bisher keiner vorbestraft und haben iwie keine Ahnung was auf uns zukommt... würd mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von denjo2 denjo2

wenn überhaupt was kommt dann nicht viel

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

So ein Schaden entstanden ist, müsst Ihr ihn zahlen.

• 0
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Wahrscheinlich müsst Ihr den entstandenen Schaden bezahlen.

Kommentar von DiplIngo DiplIngoDiplIngo

Wenn es Wahlplakate waren, dann müssten sie ja eigentlich noch Geld rausbekommen, bei dem geistigen Gehalt. :oP

CDU: Wir sind die Kraft

Die Kandidatin der SPD heißt Hannelore Kraft

Fast so gut wie seinerzeit die Plakate mit Kohl: Der Kanzler kommt (Stadtname). Da er auch im Ruhrgebiet war: Der Kanzler kommt Essen

:oP

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.