Frage von emelidere, 85

Betrunken öfters geküsst?

Ist es normal dass ich und mein Freund uns viel öfters küssen wenn wir feiern und was getrunken haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sleepmedication, 60

Ich denke, dass Alkohol auf viele eher "lockernd" wirkt und teilweise dann auch dazu führt, dass man öfter küsst. Ist bei mir nicht anders^^

Antwort
von JuliaAiluja, 50

Naja das kann schon sein, aber ihr solltet euch vielleicht Gedanken machen warum ihr euch nüchtern viel weniger küsst. Wenn ihr euch wirklich liebt dann küsst ihr euch nicht nur im Betrunkenen Zustand

Antwort
von Shany, 44

Nun normal ist es bestimmt nicht;-) Liebt ihr Euch nur betrunken?Oder auch nüchtern;-)

Antwort
von emelidere, 31

Wir küssen uns ja auch ohne Alkohol oft aber mit nochmehr