Frage von Ballonblume, 13

Betrunken oder niiiiiicht?

Hab vorhins nur ein Glas Sekt getrunken, weiß aber nicjt ob ich angetrunken bIn oder nich. Ich bin nur bisschen  rot geworden und mir ist nur ein wenig warm. Und klar denken kann ich auch noc h, denk ich mal.
wwie füjhlt es sich an betrunken bzw angetrunekn zu sei,n ? Y

Danke in voruas!

Antwort
von dreasox, 7

Wenn du noch nie Betrunken warst und den Zustand des betrunken sein zum ersten mal spührst wirst du das merken. Also bist du nicht mehr als angetrunken.

Antwort
von xBorderlandsx, 7

Du solltest die Finger von Alk lassen wenn du gleich so ab gehst. Wie alt bist du denn ?

Antwort
von Ailxxn, 6

Ich glaube eher, dass du dir das einbildest betrunken oder angetrunken zu sein. :D
Das fühlt sich dann auch total echt an, aber ich vermute nicht das du betrunken bist, außer du verträgst nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten