Frage von tonda646, 155

Betrunken oder doch nicht mit 15 Jahren, das erste mal getrunken?

Hallo, ich neulich zum ersten Mal richtig auf einer Party Alkohol getrunken und ich habe mich gewundert dass es garnicht richtig gewirkt hat. Bin auch froh, also ich war nicht wirklich betrunken, evtl angetrunken. Aber nicht besoffen, konnte immer klar denken und hatte am nächsten morgen keinen Kater oder Kopfschmerzen oder so. Zum Glück:)

Weil ich mich halt noch nicht mit sowas auskenne... Wollte ich mal fragen was ihr sagt, wird man wenn man das trinkt eigentlich betrunken oder nicht? Wie ist es bei euch?
Und was meint ihr wieviel Promille ich dann hatte?
PS: ich halte auch nichts so viel vom trinken, jeder sinnvolle Kommentar kriegt ein Danke:)

Angaben zu mir:
Alter: Fast 16 männlich
Größe: 173 schlank

Hatte davor schon bisschen gegessen und keinen leeren Magen:)

Was ich getrunken habe zwischen 20:30 und 1:30:
-3* 0,5 Liter becks ics mit 2,5%
-1 Herrenhäuser 0,33L mit 5%
-5 Klopfer 0,2L  17%
-5 Sprit-Wodka mix...
An Wodka (war der billige Gorbatschow) kp wieviel % und ein bisschen barcadi bin ich auf eine 1/4 Flasche gekommen (also alle mix Getränke...)
-dann noch so ein komisches scharfes gesöff wo man nicht schmecken konnte wieviel Alkohol drin ist...

Gekifft, andere Drogen... Oder geraucht habe ich nicht:)

Also wird man danach normalerweise betrunken oder ist das noch alles normal?:)
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 74

Du hast 'ne ganze Menge konsumiert, sei froh, dass du nicht so betrunken geworden bist. Vielleicht hattest du unsagbares Glück und hast es vielen glücklichen Umständen zu verdanken, dass es so kam.

Ich würde dir für die Zukunft raten, dass du nicht wirklich ausprobierst, wie viel Alkohol du verträgst bis du einen Filmriss bekommst, denn das kann wirklich sehr peinlich und gesundheitsschädlich werden.

Kommentar von Volkerfant ,

Danke für den Stern.

Antwort
von BeMagicMan1, 97

Klingt für mich tatsächlich sehr komisch, dass du absolut nicht gemerkt hast. Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle deine Angaben stimmen. Falls alles der Wahrheit entspricht, scheinst du wohl einiges zu vertragen, da man zu dem Zeitpunkt schon deutlich den Alkohol spüren sollte. Promille wert kannst du am besten in einem Online Rechner nachschauen. Nicht 100% genau aber besser als wenn wir es einschätzen.

Antwort
von booki, 69

Hängt vom Stoffwechsel der Person ab, bist wahrscheinlich eher Resistent, ich kenne Leute die lägen bei sowas schon im Graben.

Antwort
von Euleheule, 52

Betrunken vielleicht nicht, aber du solltest schon was merken. Mehr als das du nun sagen könntest "evtl. bisschen angetrunken"

Antwort
von Geniol, 44

Alles richtig gemacht.
Aber deine Liste in einer Stunde und mit richtigem Bier hätte dich warscheinlich umgehaun...

Antwort
von matheistnich, 58

naja war schon nicht wenig für den anfang aber wenn du kurz vorher und vielleicht dabei/danach noch viel gegessen hast dann gleicht sich das wieder aus

Antwort
von silazio, 50

Da wird man nur betrunken, wenn man gar nichts verträgt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community