Frage von lisa230801, 83

Betrunken mit 13 und erster Kuss mit anderem Mädchen?

Ich war gestern auf einer Party von meinem besten Freund dort habe ich mit einem anderen Mädchen voll viel getrunken (alkohol). ich war danach voll betrunken, ist das schlimm? Danach haben wir noch Flaschendrehen gespielt und ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit einem einem anderen Mädchen, dabei sollte mein erster Kuss doch etwas besonderes werden.

Antwort
von kleinh, 36

Also ganz ehrlich, ich sehe da jetzt nichts dramatisches. Bin selbst erst 17 und bei mir ging dieses austesten der grenzen auch mit 13 los, dafür bin ich jetzt aber umso braver :) ich trinke keinen alkohol, nehme keine drogen und habe seit über einem jahr einen freund. Also irgendwann ist man aus dem alter raus, wo man denkt, das ist notwendig um "cool" zu sein bzw wird man auch nicht mehr zum trinken gedrängt. Aber meiner meiner meinung nach ist es echt nicht dramatisch, dafür hast du dann bei deiner ersten freundin schon ein wenig übung und bist nicht so nervös!

Antwort
von user6363, 48

Ich will unbedingt betrunkene 13 Jährige mal sehen. 

Und ja, hey, das passiert wenn du Alkohol mit 13 Jahren trinkst. 

Antwort
von KevinAntwortet, 47

Ehm dies ist verboten und wenn das Jugendamt davon erfährt,dass du mit 13 betrunken warst, ehmm... Naja dies ist schon schlimm

Kommentar von Hoonicorn ,

OK, Kevin.

Kommentar von KevinAntwortet ,

immer diese Kiddies die einen diskriminieren 😐

Kommentar von Lordilorde ,

Voll nice^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten