wenn ein mädchen betrunken im schlaf von einem jungen mit der hand angefasst wird, und er auch 'eindringt'. sie nichts bemerkt und er nichts sagt. ist das eine vergewaltigung?
Antworten (17)
-
4Antwort von
todd22todd22
Klar doch. Es ist auch nicht erst DANN ein Mord, wenn der Tote weiss, wer ihn getötet hat xD
-
3Antwort von
melnibmelnib
mit dem penis in die vagina? lol, was fürn arssch^^ den sollte man mal so richtig in popo rammeln! natürlich ist das eine vergewaltigung,sie war nicht zurechnungsfähig! was wenn er/sie z.b hiv hat? omg krass...
-
-
3Antwort von
FarbenmonsterFarbenmonster
Ja na klar ist das eine Vergewaltigung .....
und zwar eine ganz schön derbe da sie in dem Moment wehrlos war und eben nicht wirklich bei vollem bewusstsein
-
2Antwort von
bruckbruck
ja das ist eine straftat. der der sowas tut sollte mal richtig böse verdroschen werden. so was gehört sich einfach nicht. allein der gedanke daran sollte unter strafe gestellt werden. sowas ist echt unter der untersten schublade. einfach nur abstoßend und der absolute horror
-
2Antwort von
derregenmacherderregenmacher
Alles ohne Genehmigung der Frau oder des Mannes, ist so zu werten.
-
-
1Antwort von
MichaelSelmMichaelSelm
Leider ist es so das es hier auf die genauen "Tatumstände" an kommt.
Und auf den Geldbeutel.
Wer den besseren Anwalt hat, wird mehr Chancen haben.
Ich finde das sehr bedauerlich, in Bezug auf die Täter gesehen. Sie müssten viel härter bestraft werden.
Aber bei unserer "Kuscheljustiz" gibt es meist noch einmal eine letzte Chance für die Täter. Nach den Opfern wird weniger gefragt.
Zumindest sehe ich das so. Das soll aber nicht bedeuten das ich damit die Justiz generell in Grund und Boden verdammen will.
Es gibt ohne weiteres auch Richter die in meinem Sinne urteilen.
-
1Antwort von
Carox333Carox333
so betrunken und im schlaf kann man doch da gar nicht sein...und ja, es wäre vergewaltigung.
-
1Antwort von
KathiJ Ja klar isses das?
-
0Antwort von
doplexdoplex
Ich frage mich jedoch, wie ist es andersrum?
Kommentar von
saruuusaruuu hä? wenn er besoffen ist und sie in ihn eindringt oder was?? ja klar -.-
Kommentar von
doplexdoplex soll doch auch vorkommen...Die Dunkeziffer ist sicher groß.
Kommentar von
saruuusaruuu wie soll das bitte funktionieren deiner meinung nach?
Kommentar von
doplexdoplex Naja, ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber die Frauen haben auch Methoden, um in den Mann "einzudringen"... :D
Kommentar von
saruuusaruuu ja aber in dem fall ists halt nicht so??
-
0Antwort von
fabandfaband
nein ist es nicht !
sie hat nichts gesagt...... also war sie einverstanden.....
Kommentar von
derregenmacherderregenmacher Du bist der richtige.Man,Man,Man.
Kommentar von
jemandzehagejemandzehage Schwachsinn... Sie war ja nicht in der Lage etwas zu sagen^^ -.-
Kommentar von
fabandfaband .... weil sie zu besoffen war...... schoene ausrede !
Kommentar von
KathiJ ja vielleicht hat er sie besoffen gemacht?
Kommentar von
MichaelSelmMichaelSelm @faband und @jemandzehage
Willst du jetzt darüber streiten ob das Vergewaltigung ist, oder "nur" Missbrauch von Widerstandsunfähigen?
Diese Diskusion kann man sich sparen. Beides ist eine Sache die nicht akzeptiert werden darf und meiner Meinung nach viel härter bestraft werden muss.
Deswegen dürfte ich auch kein Richter, oder Staatsanwalt sein / werden.
Bei mir würden alle die Höchststrafe bekommen. Und da wäre ich sogar noch stolz drauf!
-
0Antwort von
jfk7429jfk7429
Jah. Definitiv.
- Aber. Woher weißt du das dann? O_o
Kommentar von
saruuusaruuu er könnte ja irgendwas sagen, was er eig gar nicht wissen dürfte. fällt ja auf..
guter vergleich :-)