Frage von DummFragen1, 51

Betrunken ich liebe dich sagen?

Hallo, Wie ihr oben lesen könnt ist meine Frage ob Leute die zu viel Alkohol getrunken haben die Wahrheit sagen. Da ich gestern mit einer Freundin feiern war, und sie auf dem Heimweg meinte dass sie mich liebt und mir ein Kuss zugeworfen hatte als sie in ihr Haus ging, kam mir diese Frage durch den Kopf. Ebenfalls ist mir des öfteren schon aufgefallen wenn ich mit ihr zusammen an einem Tisch sitze oder allgemein etwas mit ihr unternehme dass sie mich die ganze Zeit anschaut heimlich und sobald ich zu ihr schaue sie ganz schnell wegschaut. Sie meinte auch schon oftmals dass ich süß sei und so wie ich bin perfekt wäre. Und es heißt ja auch immer dass Betrunkene ihre nüchternen Gedanken aussprechen. Allerdings weiß ich selbst auch das betrunkene viel Mist reden können aber da sie mich seit längerem so anschaut weiß ich nicht ob das ernst war. Hab auch versuch mit ihr darüber zu reden heute aber sie wechselt immer das Thema...

Dumme antworten könnt ihr euch sparen, würde nur gern wissen wie ihr diese Situation einschätzen würdet wenn ihr an meiner Stelle stehen würdet.

Danke im Vorraus!:)

Antwort
von SonjaDieKatze, 33

meistens können betrunkene nicht mehr lügen, man ist auch enthemmter , da kommen die gefühle die man sonst eher versteckt gerne mal raus ^^

Antwort
von Chrijs2015, 23

Ich würde mir ihr über die Situation reden wen sie sie nicht gerade betrunken ist . Vielleicht gesteht sie dir ja im Gespräch die Liebe ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community