Hallo Leute,
Vorgeschichte: Freitag abend war ich mit meinen Kumpels weg. Wir haben auch kräfitg gebechert, wodurch die Stimmung immer besser wurde.
Irgendwann fing ein Kollege aus einer Schnapslaune, genau genommen Wodkalaune, heraus an Wetten abzuschliesen.
Nach dem die Wette "Wer hat seine Freundin am schnellsten ausgezogen?",leider nicht von den beteiligten Weiblichen Personen angenommen wurde, war das Thema:
"Fährt man rückwärts an den Baum, hat man weniger Kofferaum!"
Freund meinte:"Das stimmt nie, man kann mit dem Auto garnicht an den Baum fahren." Ich bestand natürlich vehement darauf dass ich Recht habe, und der Kofferaum kleiner wird.
Nach dem der Wetteinsatz auf 2 Kisten Becks angewachsen war und ich einen geeigneten Baum gefunden hatte, nahm ich trotz der Versuche meines besten Freundes mich davon abzuhalten die Wette mitzumachen, die Fahrt mit meinem Auto auf, da ich unbedingt die Wette und somit die 2 Kisten gewinnen wollte.
Auserdem war es eine Frage der Ehre.
Die Wette habe ich natürlich gewonnen...
Jetzt zu meiner Frage: -Ich habe eine Teilkasko mit 200 Euro selbstbeteiligung, zahlt die für die Reperatur u. neuen Baum? Und was sage ich denen am besten?
Im Anhang: - Bild des Autos nach dem Unfall (mit Handy aufgenommen) -Bild des Baumes, den wir leider nicht mehr aufrichten konnten, da er dauernd wieder Umgefallen ist
Das mit dem Baum muss man mir ersteinmal nachweisen.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.