Frage von Argent, 65

Betrunken gewesen__---_?

Hallo, wir waren gestern voll, und was tut man gegen Übelkeit am morgen, uns geht es nämlich gerade schlecht....

Antwort
von Artus01, 24

Künftig weniger saufen !

Versuche ein Glas eiskalte Cola in kleinen Schlucken zu trinken. Danach einen gute Spaziergang, frischer Sauerstoff ist wichtig. Später dann eine ordentliche Portion Salzstangen essen, mit viel Mineralwasser runterspülen, sich hinlegen und warten bis es vorbei ist.

Ach ja und:

Künftig weniger saufen !

Kommentar von Argent ,

Ach, das hat sich schon erledigt mit nem Brötchen, Wasser ein heisses Bad und naja...mehr oder weniger musste mein toller schlafbedarf gestillt werd, alles supiii, und das mit dem saufen ist erledigt, war nur ein Test, wollten wissen was daran so toll ist xD

Antwort
von Centario, 45

1 Bier trinken

Kommentar von Argent ,

lustig, ist nicht so leicht an vier ran yukmmen, Gott binnivz betruneken

Kommentar von Centario ,

Kann es leider nicht vorbei brinken :-),

Antwort
von ichweisses2000, 30

Asperin und weiter schlafen ...

Kommentar von Argent ,

Schlafen kannst du vergessen `()´

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten