Betrunken erstes Mal Sex?

8 Antworten

Wahrscheinlich wolltet ihr es machen und er ist nach dem ausziehen weggepennt, dann hast du dir gedacht auch egal und hast dich neben ihn gelegt.

Das ist die einzig logische Erklärung.

du schreibst doch, daß du "total" betrunken warst!

Frag ihn doch mal, ob was war?

falls ja, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob was passiert sein kann?

Frag doch den Typ, ob er noch weiß was da war. Kann mir aber nicht vorstellen, wenn du angezogen warst dass da was passiert ist.

Das würdest du doch körperlich spüren im Nachhinein. Klingt für mich, als ob nichts passiert wäre...

Klar kann das sein, wenn Du so stark betrunken warst. Frag ihn doch einfach mal