Frage von lwdmn, 188

Betrunken erstes Mal Sex?

Ich war vor paar Wochen total Betrunken und bin am nächsten morgen neben einem Jungen den ich schon kannte aufgewacht. Er war nicht bekleidet, ich schon. Denkt ihr ich würde mich daran erinnern oder es gespürt haben wenn ich mit ihm das Erste Mal hatte ? Ich selbst bin nicht die Person die sofort mit sich spielen lässt usw. Jedoch kann ich mich an so gut wie nichts mehr erinnern

Antwort
von Wonnepoppen, 130

du schreibst doch, daß du "total" betrunken warst!

Frag ihn doch mal, ob was war?

falls ja, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, ob was passiert sein kann?

Antwort
von MoritzTeller, 134

Das würdest du doch körperlich spüren im Nachhinein. Klingt für mich, als ob nichts passiert wäre...

Antwort
von lohne, 132

In spätestens 9 Monaten weißt du genaueres. Warte ab.

Antwort
von MausPad123, 73

Sehr schlecht

1. Du hast nicht  die richtigen Gefühle, da Alkohol deine Errektion zerstört

2. Sollte das erste mal was besonderes sein (nüchtern)

Antwort
von beglo1705, 93

Frag doch den Typ, ob er noch weiß was da war. Kann mir aber nicht vorstellen, wenn du angezogen warst dass da was passiert ist.

Antwort
von konstanze85, 83

Klar kann das sein, wenn Du so stark betrunken warst. Frag ihn doch einfach mal

Antwort
von xo0ox, 59

Wahrscheinlich wolltet ihr es machen und er ist nach dem ausziehen weggepennt, dann hast du dir gedacht auch egal und hast dich neben ihn gelegt.

Das ist die einzig logische Erklärung.

Antwort
von BananenMarcel, 37

Frag ihn am besten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten