Frage von Basel416, 119

Betrunken Emotions Ausbruch?

Hallo, Wenn ich betrunken bin heul ich jedem die ohren voll wegen einem mädchen das ich liebe sie mich jedoch nicht. Wie kann ich das verhindern? Und bitte sagt nicht ich soll nichts trinken.

Ich trinke nur auf Feiern und da ich da gut drauf sein möchte statt zu heulen suche ich eine lösung wie ich meine Emotionen besser unter Kontrolle kriege.

Antwort
von Paladinbohne, 53

Dann trink alleine, wenn du unbedingt trinken willst... oder trink mehr, um diese Heulschwelle zu überwinden.

Kommentar von Basel416 ,

Ich trinke nicht um meine heulschwelle zu überwinden sondern um Spaß zu haben das dumme ist halt nur das ich dann immer mega emotional werde. 

Antwort
von ifeellikekobe, 46

Der Unterschied zwischrtn Trinken und sich betrinken ist enorm. Wie wäres wenn du dir ne Grenze setzt und in Maßen trinkst wenn du es ohne Alkohol nicht aushälst?

Kommentar von Basel416 ,

Ich glaueb du hast die frage etwas missverstanden. Ich betrinke mich nicht wegen ihr. Ich trinke nur auf Feiern. Das Problem ist das ich dann halt immer mega emotional werde und dagegen such ich eine lösung

Kommentar von ifeellikekobe ,

Ja ich weiß dass du nicht wegen ihr trinkst. Wo hast du aus meiner Antwort denn entnommen dass ich das denke?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 58

Wenn ich betrunken bin....  bitte sagt nicht ich soll nichts trinken.

Was sonst??? Ok, dann stopf dir Socken in den Mund.

Kommentar von Basel416 ,

Das Problem ist das ich oft auf feiern bin wo auch viel getrunken wird. Sie ist meistens auch dabei da wir befeudet sind und auch den selben Freundeskreis haben.

Kommentar von pingu72 ,

Man kann auch ohne Alkohol feiern und Spaß haben..... nur weil alle trinken musst du es nicht auch.... und statt "heul ich jedem die ohren voll wegen einem mädchen das ich liebe" sage es ihr! 

Oder du bleibst erstmal von den Feiern weg bis du über sie hinweg bist. 

Kommentar von Basel416 ,

Sie weis es auch. Das Verhältnis zwischen uns ist nur etwas kompiliert. Sie findet mich heiß und ich sie auch und wir haben uns auch schon mehrmals geküsst. Es macht mich nur sehr traurig das da nicht mehr draus werden kann. Die Lösung ist warscheinlich das ich mich einfach damit abfinden muss. 

Kommentar von pingu72 ,

Ja, dir bleibt nichts anderes übrig. 

Kommentar von Basel416 ,

Leider 😞

Kommentar von lilithy3 ,

"Alkohol ist keine Lösung-und jedem die Ohren voll jaulen auch nicht! Es wird nicht besser dadurch, sondern eher schlechter was Deinen gesundheitlichen Zustand betrifft. Ich liebe auch ein Mädchen, muss ich mich aber gleich deswegen betrinken? Nein! Es ist unvernünftig und unklug was Du Dir da antust. Das muss nicht sein! Ich gebe Dir einen Tipp: Heule Dich bei das Mädchen aus, dass Du liebst! Mal so als Randbemerkung. Vielleicht hilft das." 

Kommentar von Basel416 ,

Ich glaube du hast meine frage grundlegend Missverstanden. Ich betrinke mich nicht wegen ihr und ich betrinke mich sowieso nicht. Ich trinke nur auf feiern. Mein probelm ist, dass ich auf feiern gerne trinke um Spaß zu haben aber am ende rumheule weil meine Emotionen dann mehr rauskommen. 

Mein körper ist übrigens in einem topp zustand. 

Kommentar von lilithy3 ,

"Nein! Ich habe Deinen Hilferuf sehr wohl verstanden! Lass den Alkohol weg."

Antwort
von Scheremy, 70

Dass wird schwer zum Beherrschen sein, bzw fast unmöglich

Antwort
von Narash, 50

Ist aber die einzige Lösung^-^ oder du räumst das Problem mit der Liebe ausm weg

Antwort
von DaddysGiiirl, 48

Handy weglegen 😂

Kommentar von Basel416 ,

??

Kommentar von DaddysGiiirl ,

Achso, habe es so verstanden, dass du den Leuten dann über dein Handy volllaberst😅 

Kommentar von Basel416 ,

Ne

Kommentar von DaddysGiiirl ,

Hmmmmm dann musst du gaaaanz alleine trinken, wenn keiner dabei ist, kannst du keinen volljammern🙈

Kommentar von Basel416 ,

Wäre auch ne lösung 😂

Antwort
von latricolore, 37

Und bitte sagt nicht ich soll nichts trinken.

Warum nicht, wenn es doch nur dann passiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten