Frage von Leeea2000, 208

Betrunken Dumme Sachen gesagt!?

ich war gestern mit ein paar Kumpels auf einer Feier und auf dem Heimweg war ich total betrunken und meinte anscheinend dass ich bei einem Freund schlafen will der dabei war. Mir ist das extrem peinlich und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich denke dass ich jetzt ständig auf den Arm genommen werde.. Hat jemand Tipps wie ich damit umgehen kann und mich nicht mehr so schäme?

Antwort
von honeysin0, 163

Du warst doch betrunken da sagt man doch mal dumme Sachen das müssten die Leute doch verstehen sag den das doch so

Antwort
von ObscuraNebula, 151

tja lern daraus.

steh über sowas irgendwann hören die auch wieder auf wenn du nicht reagierst verlieren sie schnell die lust daran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten