Frage von GrueneTafel, 43

Betrunken Blut brechen?

Ich hab mich gestern zum ersten Mal betrunken und musste ganze 9 mal brechen ( war zu viel , ich weiß. Ich sehe meinen Fehler ein und will in den Kommentaren keine Moral Aposteln oder sonst was lesen) beim 8. und 9. mal hab ich allerdings nur Blut und Wasser gespuckt was mir persönlich etwas zu denken gibt ... Ist das normal ? Ich habe davor gegessen und auch genug getrunken, daran liegt es also nicht...

Antwort
von DerSchokokeks64, 43

Hast du irgendwie Rotkohl oder änhniches gegessen? Wenn nicht, lass dich mal untersuchen. Sowas passiert normalerweise nicht. Evtl. Innere Verletzung.

Kommentar von GrueneTafel ,

Nein, nur Pfannkuchen mit Honig und Äpfeln und ein Toast 

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay, dann geh besser zum Arzt. Das ist ziemlich ernst. bitte geh sofort. Das ist mein persönlicher Rat. Ich kann dir von hier aus nicht genau sagen was du hast.

Antwort
von Interessierter7, 11

hat es sich herausgestellt ob es eine verletzung gab (wegen dem Blut spucken?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community