Frage von brainmoritz, 57

Betrunken beklaut mit 16, was nun?

Ich war mit meinen Freunden feiern am See. Wir waren zu viert. Dann kamen mindestens 6 unbekannte Personen und haben uns dumm angemacht. Ohne das wir es gemerkt haben, haben sie unsere Bose Box gekaut. Da noch nicht alle 16 waren, wir bisschen voll waren und es nach 0:00 Uhr war wissen wir nicht was zu tun ist.

Antwort
von nickka1233, 31

Der Besitz und der Konsum von Alkohol ist unter 18 verboten. Betrunken zu sein nicht. Ihr könnt also offen zu Polizei sagen, dass ihr nicht ganz nüchtern unterwegs wart und nicht mehr alles mitbekommen habt. Diebstahl bleibt Diebstahl. Allesamt zur Polizei und Anzeige gegen Unbekannt stellen. Mit dem Wisch zur Versicherung bez. Eltern erklären und die sollen das machen. Mit Glück bekommt man da was wieder.

Antwort
von Wecanfly, 33

Anzeige bei der Polizei erstatten und eine Personenbeschreibung so gut es eben geht abgeben. 

Antwort
von FragenstellerKA, 21

Nix, hättet besser aufpassen sollen... Was weg ist ist weg und ist bestimmt schon vermittelt worden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten