Frage von Ruditrudi123, 35

Betrunken Auto gefahren , er denkt jetzt vielleicht schlecht über mich wie kann ich es wiedergut machen?

Hallo! Ich habe gestern etwas ganz schön dummes gemacht. Ich war sehr betrunken und hatte vor 3 Tagen nach einer Party einen Kuss mit einem Jungen mit dem ich schon länger schreibe und den ich auch sehr toll finde. Danach haben wir auch noch geschrieben und gestern war ich auch sehr betrunken und habe ihm geschrieben ob er mich vielleicht abholen kann (nochmal sehr peinlich). Er hat dies getan, wir waren noch bei my donalds und ich war sehr anstrengend und nervig glaube ich weil ich wie gesagt gut angetrunken war und auch kein Geld dabei hatte und er bezahlen musste. er wollte mich zu Hause absetzten aber ich wollte nicht nach Hause weil ich halt irgendwie noch Zeit mit ihm verbringen wollte und ich sagte, dass ich eine Runde durch den Wald laufen möchte, damit ich frische Luft schnappen kann weil ich doch sehr betrunken bin. Er wollte mich natürlich nicht im dunkeln alleine durch den Wald lassen und hat mich dann vor der Haustür abgesetzt was auch sehr lieb war von ihm. Nur ich hatte das Gefühl ich habe ihn sehr genervt und hatte ein schlechtes Gewissen weil ich ihn bezahlen lassen musste .. Dann bin ich ins Auto gestiegen und zu ihm gefahren und hab ihm das Geld vor die Tür gelegt und bin wieder nach Hause. Ich hab ihm dann geschrieben das Geld liegt vor der Tür. Das war eine sehr dumme Aktion von mir ich weiß das und er war auch sehr sauer das ich das gemacht habe und er hat gesagt ich hab nicht nur mich sondern auch andere gefährdet. Da hat er ja recht und es war das dümmste was ich je gemacht habe ich habe einfach nicht nachgedacht. Heute hat er wieder ganz normal geschrieben als wäre nichts gewesen , nur meine Frage an euch.. Was soll ich jetzt tun? Wie kann ich dieses Bild von dem bescheuerten dummen Mädchen aus seinem Kopf bekommen? Er meinte zwar solange ich einsehe das das dumm war ist das auch für ihn gegessen aber irgendwie ist es das für mich grade nicht .. Wie kann ich das wieder gut machen diesen Fehler ? Bzw was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Hugito, 22

Ist ja keiner umgekommen bei deiner Alkoholfahrt.

Aber machen solltest du das nicht mehr.

Antwort
von Pangaea, 17

Ich kann dir zumindest sagen, was du nicht machen sollst: Saufen. Macht  alt, krank und hässlich und lässte einen einfach nur dämlich aussehen.

Antwort
von djkskeb139, 20

Nicht mehr so viel trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community