Guten tag, und zwar ich habe mega scheiße gebaut! Ich war am vergangenden Freitag bei einem kollegen mit meiner freundin und haben einen Coctail abend gemacht. mein kollege meinte zu mir um halb 11 hör mal, lass dein auto stehen aber du darfst auf dem parkplatz wo du jetz stehst nicht stehen bleiben, da dies ein privatparkplatz von einem frisör ist. also ich runter und den wagen ausgeparkt und 2 parkplätze daneben gestellt. problem die polizei stand an der tanke und hat alles gesehen. der vortest ergab 0,94 promille. auf der wache ca std. später 1.12. was meint ihr wie fällt der zurückgerechnete bluttest aus und was kommt auif mich zu? muss dabei sagen habe schon eine nachschulung hinter mir und 4 jahre probezeit, da ich 2 abgefahrene reifen hatte. da alkohol im str.verkehr für mich eig. ein no go ist weiß ich das ich cheiße gebaqut habe aber auf einem riesen parkplatz ohne autos weit und breit denke ich würden viele wie ich handekl und den wagen ebend 3 meter bewegen.
betrunken auto fahren
Antworten (7)
-
2Antwort von
turaloturalo
Das wird genauso behandelt, als wärest Du 100 km gefahren. Du hast Dich betrunken ans Steuer gesetzt, zum Glück hast Du aber keinerlei Schäden verursacht. Der Führerschein wird eine Weile weg sein.
-
1Antwort von
Waschbaer17Waschbaer17
Da wird der Führerschein wohl für 1 Jahr futsch sein und ca. 1000 Euro Strafe + 4 Punkte
-
1Antwort von
peachesvippeachesvip
Da hätten die Beamten durchaus mal ein Auge zudrücken können sofern du nicht am fliessenden Verkehr teilgenommen hast und deine Geschichte stimmt.
Der Führerschein ist erstmal weg. dazu kommt eine Geldstrafe von ca. 700 Euro und Punkte in FL
-
-
0Antwort von
palippi wenn ich so sprüche hören wollte würd ich zu meiner mutter gehen und wollt wissen was auf mich zukommen wird und nicht was wäre wenn nachts um 11.-12 uhr auf nem dunklen parkplatz irgendwelche kinder rumlaufen^^ um diese uhrzeit läuft bestimmt kein kind mehr rum.. und wenn mein auto ausoark und daneben einparke denke ich das ich das auch noch hinbekomme. und wäre ich so betrunken würd ichs auch nicht machen und das würden sie sicher auch machen ;)
-
0Antwort von
SuicideSuicide
führerschein ist futsch. kannst mit deinem anwalt reden aber erwarte nciht das es viel bringt
-
0Antwort von
charmingwolfcharmingwolf
Sie sagen Stellen sie sich vor da Wäre ein Kind gewesen, ob du jetzt 2m oder 100km Fährst, für sie ist kein Unterschied
-
0Antwort von
palippi ist ja auch kein thema. ne hab keinen gebaut oder so und würd auch nie im straßenverkehr fahren da mein führerschein mir dafür echt zu schade ist. jetz habe ich halt pech gehabt. nur regt mich halt bischen auf da die beamten selber meinten ziemlich pech gehabt. naja solange ich ihn wieder bekommen werde ist das schonmal bischen besseres gefühl. muss jetz bis donnerstag warten bis ich den bluttest bekomme und dann abwarten sobald der unter 1.1 ist wärs ja noch besser. wie lange denkt ihr dauert es bis zu entscheidung? da ich mein führerschein freiwillig da gelassen habe und also ab jetz nicht mehr fahren darf. naja ziemlich ärgerlich weil es halt nur ausparken und einparken war und das auf einem riesen parklatz. aber danke für die schnelle antwort
-
was meinste mit futsch immer oder wie lange?