1

Betrunken auf einer einen Jungen aus meiner Schule geküsst -> peinlich !

Frage von FlipFlopLove FlipFlopLove

Ich war gestern am Abend fort mit einer Freundin feiern , da ich sie eh nicht so oft sehe (geht nicht in meine Schule und wohnt nicht in meiner Stadt). Auf jeden fall lief alles gut wir hatten Spass , ich hab Freunde von ihr kennen gelernt , alle total nett - > Ein ganz normaler Abend!

Während ich dort war hab ich auch Freunde aus meiner Schule getroffen und andere Leute die ich nur so vom sehen in den Schulgängen kannte! Auf jeden fall bin ich im Laufe des Abends betrunkener und betrunkener geworden. Und am Ende hab ich mit diesem Typen rum gemacht aus meiner Schule ( den ich nicht wirklich kenne) und da in 1 Tag bzw Montag Schule ist , fühl ich mich jetzt ur scheiße, weil da so peinlich sein wird, weil ich Angst hab total als Schlampe abgestempelt zu werden. Ich weiß, nicht was ich tun soll ich hab einfach so Angst! Bitte helft mir!

Ps: Ich hab auch schon vorher manchmal auf Parties was mit Typen gehabt jedoch noch nie etwas mit einem aus meiner Schule!

Pps: biiitte helft mir!!! Ich sterbe vor Peinlichkeit

Lg, Anonym

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von TeufelTom TeufelTom

Auf jeden Fall wird dir das eine Lehre sein und du passt das nächste Mal besser auf, was und wieviel du trinkst ;) Aber es bringt dir nichts, wenn ich hier die Moral-Apostel spiele..

Weisst du, es ist sicher schon sovielen genau so passiert.. Danach waren sie dann schlauer.. Wegen dem einen Mal wird dich sicher keiner als "Schlampe" abstempeln.. Wenn doch, mach Ohren zu.. Diese Leute sind einfach nur dumm.. (und es ist ihnen bestimmt auch schon passiert, oder wird ihnen noch passieren ;) ) ..

Am besten ist es, wenn du offensiv dazu stehst..
    Sie: "Naaa, hast mit DEM rumgeknutscht??" .. Du: "Jaaa, und es hat sogar Spass gemacht :D ".. Sie: "Boah, voll die Schlampe, macht mit DEM rum.." .. Du: "Einige sind vor Schmacht schon umgekommen.. ICH hab ihn mir einfach nur GENOMMEN.."..

Keine Angst, ihm selber wirds genauso peinlich sein, wie dir und er wird nichts sagen.. Und.. wenn ihr euch nicht nur betrunken so gut versteht... vielleicht wird ja auch so mal was Ernsteres draus ;)

• 0
    Antwort von warstern warstern

Guten Morgen, 1. du bist nur einmal jung. 2. was gehabt? seit ihr etwa in der Kiste gelandet, wenn nicht > nicht peinlich sondern nur Freizeitvergnügen. 3. Mach dir doch über andere keine Gedanken, eine Schlampe bist du nur wenn du mit jedem X-beliebigen ins Bett steigst.

Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.