Frage von LucifersAngel19, 31

Betrugswebsite in Niederland?

Ich habe vor einegen Wochen ein paar Schuhe im Internet gesehen, als ich dann eine Seite fand auf der ich sie bestellen konnte habe ich mir sie am Sonntag letzte Woche bestellt.Nun allerdings fange ich an zu glauben das ich reingelegt wurde. Ich hoffe dass vielleicht sich irgendwer auch diese Schuhe, oder generell Dinge, von dieser Seite bestellt hat und mir sagen kann ob ich in eine Falle getappt bin

Danke

http://www.huiswerkbegeleidingregiogroningen.nl/handgemaakt-verscheidenheid-nike...

Antwort
von GanMar, 19

Kein Firmensitz, kein Geschäftsführer, kein Handelsregister, kein Telefon, nichts - da gehe ich stark von einem Fake aus. Ich hoffe, Du hast noch keine Zahlung geleistet.

Kommentar von LucifersAngel19 ,

Ich weiß nicht ob das etwas ausmacht aber bei der bestellung also bei den weiteren Schritten wurde eine Nummer für Fragen angegeben weiß nicht ob dort auch noch eine Website dabei war

Kommentar von GanMar ,

Was nutzt mir die Angabe einer Telefonnummer, wenn ich bereits etwas bestellt habe? Bei "Firmen", die anscheinend keine Adresse haben, bestelle ich nichts, da ich von Anfang an davon ausgehe, daß es überhaupt keine Firmen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten