gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Betrugsversuch durch so genannte Nigeria Connection?

gefragt von enfield303 am 21.03.2008 um 10:12 Uhr

Bekomme laufend Mails mit dem Angebot auf mein Konto 20-50 Millionen Dollar überweisen zu lassen. 20% sind dabei für mich. Das Geld stammt meistens von Leuten die beim 20.11. im Word Trade Center ums Leben gekommen sind oder bei einem Flugzeugabsturz usw. Da diese Leute keine Erben haben vermisst das Geld auch keiner ansonsten verfällt es an die Bank. Das das Betrug ist steht außer Frage diese oft Seitenlangen zum Teil sehr lustige Geschichten ( Post vom Prinzen von Ondo) glaubt doch kein Mensch. Wüßte nur gerne wie die an mein Geld kommen wollen, hat da jemand ein Vorstellung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13944)
Betrüger (27)
Abzocker (12)