1

Betrugsversuch bei Devianart?

Frage von jenni15 jenni15

Hallo! Ich wundere mich gerade ziemlich... Mein E-Mail-Programm ist Mozilla Thunderbird und ich hab Kaspersky Internet Security. Trotzdem bekomm ich öfters Werbemails (die lösch ich dann). Vorhin hab ich versucht mich bei devianart anzumelden. Als ich den Aktivierungslink bekam, hat es angezeigt, es könnte ein Betrugsversuch vorliegen.

Habt ihr Erfahrungen mit Devianart? Sollte ich mich trotzdem anmelden, was meint ihr?

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja 1
Nein 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von lonita23lo lonita23lo
    Abgestimmt für: Nein

Also ich würde mich dann lieber nicht anmelden ;/

• 0
    Antwort von taenadoman taenadoman
    Abgestimmt für: Ja

Hallo, bin seit seit einem Monat bei devianart(taenadoman.devianart.com) und habe keine Schwierigkeiten. Devianart ist eine sichere Seite, allerdings warnt mich mein Webbrowser (Mozilla Firefox) vor einer anderen mit gleichen Namen (DevianArt.com). Dass du so viele Werbemails bekommst, kann vieleicht daran liegen, dass irgend ein Unbefugter an deine E-Mail Adresse gekommen ist. Ich würde mir eine neue Adresse einrichten (ist zwar nervig, aber so bist du auf der sicheren Seite).

• 0
    Antwort von einself einself

Wer sagt denn, dass es ein Betrugsversuch sein soll und warum?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.