1

Betrug www.mpstore.de

Frage von babygirlhoney babygirlhoney

Hatte am 29.10 bei http://www.mpstore.de einen nintendo ds lite und ein spiel dazu bestellt. das geld überwies ich bereits ein tag danach also am 30.10 was dann auch noch an dem tag überwiesen wurde laut meines kontoauszuges. bis jetzt immer noch keine ware erhalten. auf emails keine antwort. der staus meiner bestellung war die ganze zeit auf "auf zahlung warten" bis die ersten 2 emails von mir eingingen. nun musste ich zu meinen entsetzen im internet lesen das diese firma dies wohl schon öfters tat.

http://www.outbay.ch/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=932

bei ebay taten sie dies vor monaten auch schon.

meine frage was soll ich nun genau alles tun außer natürlich auch anzeige zu erstatten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von SonGoku69 SonGoku69
  • 0
    Antwort von SonGoku69 SonGoku69

Hi babygirlhoney,

hattest du damas Anzeige erstattet?

Viele Grüsse

• 0
    Antwort von babygirlhoney babygirlhoney

@ tomate01:

hjatte dort angerufen,obwohl mir andere geschädigte der firma im forum sagten dort geht keiner ran. nach dem 3 mal ging eine frau ran, leider nannte sie ihren namen nicht. verstand sie zum anfang auch nicht, da sie anscheind unterwegs war. also anruf wohl auf handy umgeleitet ?!? ich sagte zu ihr ich hätte bie denen was bestellt usw. da sagt sie zu mir: wasss?neee, da sind sie hier falsch... mir verschlug die sprache und ich legte dann auch gleich auf. am dienstag hab ich einen termin beim anwalt. anzeige werde ich auch noch erstatten. dann gehts ab ans fernsehen und an die zeitung damit.

• 0
    Antwort von Tomate01 Tomate01

Anwalt nehmen (auch bei Hartz4), Anzeige erstatten, Verbraucherzentrale informieren, Sat1 nachfragen (da sitzen Experten für solche Fälle) - wenn die Öffentlichkeit davon (genug) Wind bekommen, dann passiert auch etwas. Tipp: Versuche zuerst doch einfach mal ein Fax mit der Überweisungskopie hin zu senden, oder anrufen und die Sachlage erklären. Hier die Adresse: MPS S.Utting Moritz-Walther-Weg 1 67365 Schwegenheim Deutschland

Tel.: (0)49 6344/94426-11 Fax.: (0)49 6344/94426-12

• Bei (entgegengenommene) Anrufe, immer den Namen des Ansprechpartners notieren.

Viel erfolg

• 0
    Antwort von DieNici DieNici

wenn du pech hast, kannst du gar nix machen. aber fürs nächste mal. lieber per nachnahme, du weßt nie was für idioten dahinter stecken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.