Hatte vorzüglich la Martina Produkte gekauft und nun wurde Ware komplett beschlagnahmt über die Staatsanwaltschaft. Verdacht gefälschte Ware aus der Türkei. Hatte gutgläubig über diverse in deutschland ansässige Firmen gekauft. Hatte mir Originalität auf Rechnungen bescheinigen lassen. Versand erfolgte teilweise über Firma Skynet. Wer hat ähnliches Problem? Wer kennt Zusammenhänge? Wer ist auch geschädigt und möchte eine Sammelklage gegen die möglicherweise Verbrecher anregen? Wer kennt die Köpfe? Habe wie es aussieht 3 Jahre umsonst gearbeitet und das ganze Kapital nun weg- Strafe noch möglich- teilweise
Betrug? Vulcano Textile Milantex Fantastico SB Import Ltd Prestige FashionIT usw. Versand Skynet
Antworten (16)
-
0Antwort von
naichhalt Zur Info: Ich habe von der Staatsanwaltschaft jetzt ein Schreiben erhalten, dass "ADEM" im Dezember 2008 zu 4,5 Jahren Freiheitsstrafe, wegen anderen Straftaten, verurteilt wurde. Sein richtiger Name stand mit im Brief. Sein Kollege wurde wegen betrugs des Markenrechts zu 1,6 Jahren auf Bewährung verurteilt. Ebenfalls im Dezember 2008.
-
0Antwort von
lamartinafan Ich verstehe diese endlosen und inhaltslose Kommentare und auch die Frage selbst nicht !!!
Jeder Großhändler der La Martina Artikel anbieten, handelt mit Fakes !!! Das ist eine unumstößliche tatsache.
Jeder der immer noch auf Versprechen hereinfällt und immer noch Ware kauft, um sie dann bei ebay an Dumme Endverbraucher zu verkaufen, ist letztendlich mit den "Verbrechern" gleichzusetzen !!!
Jeder der die Staatsanwaltschaft im haus hatte und jetzt richtig viel Strafe bezahlen muß, hat es nicht besser verdient !!!
Es wird seit so langer Zeit so eindeutig und viel über dieses Thema geschrieben, das jeder der heute ein solchen Problem hat, entweder dumm, dreißt oder Beides ist.
Es gibt keine La Martina Originale die frei im Handel verfügbar sind !!! Jeder der es besser weiß, ist eingeladen den Beweis anzutreten...
-
-
0Antwort von
markus2009 Hallo!!!
Ich bitte alle die bei Vulcano Textile oder ähnlichen Anbietern gekauft haben, und bei denen Sachen beschlagnahmt wurden, und die nun mit Abmahnungen zu tuen haben dringend mit mir Kontakt aufzunehmen, da ich das gleiche Problem hatte, und wir versuchen wollen uns gemeinsam irgendwie einen Weg zu schaffen, um aus diesem Disaster irgendwie eine Lösung zu finden.
Zusammen sollten wir vielleicht einen Weg finden:
Kontakt bitte an: uno17@aol.com
Bitte Meldet euch!!!!
Gebe euch dann auch gerne ne Telefonnummer das wir uns unterhalten können.
Gruss M.
-
0Antwort von
Gutfreund Das wahre Gesicht einer Firma, die korrekt arbeitet und nur zufriedene Kunden haben will. Also stimmen die Gerüchte doch. Soll ich das als Drohung verstehen, Skylin08?
Kommentar von
skylin08 Nein es ist ein Versprechen , Aber ich bin ganz ohr hee was wird hier noch alles rum erzählt, Kennst ja keine Skrupel hier alles gross rein zu schreiben,los raus mit der sprache , was für lügen hast du hier noch verbreitet was geht es anderen an was passiert ist . Und noch eins mein Man hat es nicht nötig vor was weg zu laufen oder unter zu tauchen. Vieleicht läufst du vor was weg.Hast dich nur mit der Falschen person angelegt. Ich habe die infos die ich brauche hast dich selber veraten, Wünsche dir einen wunderschönen abend. und geniesse die zeit der ruhe es könnte ein schwerer sturm auf dich zu kommen
Kommentar von
skylin08 Was ist hier eigendlich deine aufgabe das du jedes Unternehmen bemängelst was La Martina verkauft. Du kennst ja den spruch betroffende hunde bellen. Ich möchte nicht wissen was du verkaufst. Verkaust bestimmt du auch selber La Martina . Ich möchte gerne wissen warum du alle unternehmen schlecht machst , hast du keine anderen hobbys oder ist das dein Hobby geworden .Du musst nicht den job von anderen Übernehmen die wissen selber wie sie ihren Job machen müssen
Kommentar von
AhmetLachnett Für die Wahrheit gibt es immer ein Forum. Und wenn ein Kopf abgeschlagen wird, wachsen zwei neue nach, die die Wahrheit verkünden.
Kommentar von
skylin08 Ja das ist mir auch klar, aich will hier ja kein Forum streit beginnen, aber wenn du das hier auch bischen nach verfolgt hast, dann geht es hier nicht um wahrheit sondern mehr darum das hier alles breit getretten wird und das finde ich nicht ok. Was geht es anderen an was passiert ist niemanden. dazu ist kein forum da , hier kann man fragen stellen und beantworten aber nicht Andere schlecht machen, und das hat unser gut freund gemacht.
Kommentar von
Gutfreund Laut Impressum ist der GF von SB-Import Herr Bilgic. Wenn sich Skylin08 als seine Frau vorstellt, ist sie Frau Bilgic. Vor ein paar Monaten habe ich eine Rechnung von SB-Import, Frau Bilgic bekommen und habe einen hohen Verlust gehabt, weil Sie nur gefakte Ware geliefert hat. Vom Vornamen her ist sie eine Deutsche, die Schreibweise hier ähnelt einer Person aus dem anatolischen Raum. Wer also hat es geschrieben. Ich denke, auch Gutfreund ist auf SB-Import oder ähnliche Firma reingefallen.
Kommentar von
skylin08 Wir hatten keine gefakte ware gehabt , und wenn was un klar war haben wir immer unsern kunden angeboten die ware um zu tauschen, oder eine Geldzurück Garantie angeboten. Aber von dem Willst du ja nichs wissen. hast das erreicht was du wolltest gut ist.hast dein frieden jetzt. Wenn du verlust gemacht hast dafür kann das unternehmen nichs.Ok. das liegt dann an deinen kunden nicht am unternehmen. Also unterlasse bitte solche äußerungen. Erst prüfen dann Denken und dann den Mund auf machen.Ah du verkaufs la martina wie schön hast du den auch das OK bekommen das du es verkaufen darfst. Eigendlich müsste ich ja schwein sein und das selbe mit dir machen was man mit meinen man gemacht hat. gut zu wissen das ich weis wer du bist
Kommentar von
skylin08 Wünsche allen für das jahr 2008 noch gute Geschäfte. Und einen guten Rutsch ins jahr 2009
Desires all still good business for the 2008 and a good one slide in the year 2009
Désirs toute pour l'année 2008 affaires encore bonnes. Et un bon glisser en 2009
Kommentar von
skylin08 Macht alle eure geschäfte so wie Ihr es für richtig haltet. aber lass mich mit euren kram in ruhe,und hört auf über andere her zu ziehen. Ihr hattet mit eurer aktion das ereicht was Ihr wolltet. Gebt ruhe und habt nun euren frieden. @ Gutfreund mach deine geschäfte so wie du es für richtig hälst.
Kommentar von
Donpadre skyline ich glaube es ist im interesse eines jedem einschliesslich Polizei und Zoll, das auch solche Foren genutzt werden um vor Betrügern zu WARNEN!!! habe noch was lustiges gefunden was ich hier leider nich posten kann, da sonst betroffene wie vermutlich skyline08 die chance haben die spur zu verwischen! isch onne frechheit was du hier schreibst skyline08!!!
Kommentar von
modelogistics Im Thread Fantastico LTD wurden schon einige Mails gelöscht.
Hier darf man nichtmal seine freie Meinung äussern überall.
Nochmals, von ca. 300 geschädigten ist bekannt das die Firmen Fantastico LTD, Vulcano, Swiss F, repub. , Designerstock, Wholesale usw. entweder Grauimporteure sind oder Faker dazu haben die alle keine Lizens in Deutschland.
Der Staatsanwaltschaft in Frankfurt sind diese Firmen bekannt auch der Verbraucherzentrale kann darüber gut Auskunft geben.
Man sollte allgemein skeptisch sein wenn man ständig angeschrieben wird von neuen Homepages egal ob mit Steuernummer oder ohne. In der Regel sind Lots in Deutschland bei Lizensnehmern nicht gängig eher Mengen ab 100 - 400 aufwärts.
Seriöse Firmen kann man überprüfen lassen sind diese eingetragen beim Finanzamt seit Jahren oder als GMBH im Handelsregister ist die Firma ok.
Di Betrüger benutzen auch richtige Firmendaten und mißbrauchen diese, auch hier aufpassen viele wollen einen hier per Mail kontaktieren und Waren kaufen das sind entweder die Banden die deine Adresse möchten oder Scouts ab und zu auch viele Händler bei eBay.
Kommentar von
Donpadre habe ich gesehen modelogistics leider auch welche von mir . sehr traurig alles.... weisst du ob sie ausschliesslich fakes verkaufen?
Kommentar von
brandleader Skylin ist sicherlich von dem Verein oder hat keine Ahnung davon. Wenn man eine Firma ankreidet die zu 100% bei der Staatsanwaltschaft gemeldet ist und man noch Beweiße hat wird wohl eine Abmahnung gar nichts bringen.
@Padre Viele lassen sich vom Preis locken, es gibt eben keine 20 30€ für ein Shirt im EK bei neuer Collection. Man muß schon mit 35 -40€ rechnen. Audigier Polos zudem kosten um die 100-130€ im EK daher hat die auch keiner bei ebay weil die Händler nur billig billig sehen und dadurch gehen dann die Preise kaputt. Ebay hat viel Originalware mitlerweile drin aber halt meist B Ware oder Basic Ware. Excluive Hoodies die limitiert sind oder Polos sieht man dort fast gar nicht und wenn kosten diese 250€ - 299€. Das gleiche bei Handtaschen da muß man halt mal 200 - 500€ zahlen.
Lasst euch nicht von billigem Preis locken, zudem kopieren die Fälscherbanden meist nur die Bascics die Polos oder Handtaschen sind nicht so gängig auf dem Fälschermarkt. Händler wo Exlusives anbieten sind sicherlich seriös. In Stuttgart gibt es eine Firma die beliefert einige Outlets in Metzingen die haben auch exclusives.
Kommentar von
skylin08 Ich finde es traurig das Firmen beanstandet werden die ein saubres auftreten haben,sucht doch eure opfer lieber bei ebay dort krauchen genügend rum , euer formum runde gewachsen sind. hoffe das irgend wann euch selber mal so was passiert, und das ihr dann viel höhere straffe bekommt.
Kommentar von
Donpadre skylin08 merkst du nicht langsam das du die einzige bist die diese Firmen unterstützt, wären sie seriös würde es gar keine threads in irgendwelchen foren geben ,oder?? vertehe nicht was du erreichen willst?! ist das normal das keine namen im impressum stehen und absender getränke fachmärkte sind,es keine registrierte Handelsregisternummer gibt sie nicht beim Verbraucherschutz gemeldet sind,Briefe per Einschreiben mit dem Hinweis diese Firma existiert dort nicht wieder zurückkommen!!! was sagst du dazu?? ja weil diese sachen von euch bei ebay verkauft werden;-) uns wird sowas nicht passieren weil wir nicht in betrügerischer absicht handeln!!°
Kommentar von
skylin08 @Donpadre merkst du es noch, Ich unterstütze weder den einen noch den anderen, wenn du probleme hast mit irgend welchen firmen dann. wenn dich an Ihnen . Und wenn du meinst ein forum ist grade dazu da um solche firmen schlecht zu machen. Dann glaubst du auch noch an den Weihnachsmann und Osterhasen zu gleich. Schon mal was von Komunikation gehört nein glaube kaum. Sonst würdest du bei unklarheiten dich direkt an die Personen wenn den und nicht hier in so einem Forum. Das kindergeburstag hier was hier ab geht. Leute werdet erwachsen und handelt nicht wie klein kinder den man den nuckel weg genommen hat.
Kommentar von
Donpadre @SKYLINE sag mal merkst du überhaupt noch irgendwas??? hier tauschen lediglich leute ihre erfahrungen mit diesen firmen aus , und berichten davon nicht merh nicht wenigerwarum beantwortest du die fragen nicht???????? was ist daran verboten ist doch normal das mann sich gegenseitig warnt! du unterstütz keinen HALLO? Du arbeitest für diese firmen! sag ma gehts noch??? mir streuben sich die haare zu berge wenn sich sowas lese! hoffentlich werden deine kinder nie wieder einen vater haben!!! habe mich an diese firmen gewendet , aber mann erhält keine antwort! warum warum warum nur???
was hat das alles mit kommunikation zu tun, es kommt mir sovor als ob du nach der 6 klasse abgegangen bist!!! sonderlich intelligent bist du jedenfalls nicht!! liest du eigentlich auch das was du selber schreibst???
warum sagst du nix zu modelogistic und seinen fakten?!! du bist so lächerlich , sorry das ich das so sagen muss aber mir fehlen langsam die worte für solche menschen!! was würdest du tum wennn du betrogen wurdest?? mann kommt an diese leute leider nicht ran leider... sonst wäre ich schon längst hingefahren!!!!
achso dein deutsch lässt wirklich zu wünschen übrig!! mfg
Kommentar von
skylin08 @Donpadre, hee wo haben Sie dich den raus gelassen, hattest wohl nur gelesen Tag der offnen tür oder was. Sorry ich muss dich entäuschen aber meine Kinder werden Ihren Vater wieder bekommen, So ein pech aber auch. Du kennst nicht mal den richtigen sachverhalt und riskierst so eine Lippe.Ach mir wird das ganze zu doof hier , Ich kann mich auch hinter meinen Computer verstecken und grossen maxen machen . Also gute geschäfte und noch eins ich arbeite für keine Firma. wenn du schlechte erfahrung gemacht hast dann kaufe lieber vorort ein und nicht über das internet .Kleiner tip von mir. Lasse dir erst ein muster zu senden und dann kannste prüfen ob ok oder nocht ok ist. Das weiss doch eigendlich jeder. Und man sollte sich von mehrern Firmen ein angebot zu senden lassen per fax oder email. dann vergleichen und der , der am besten abschneidet da kann man dann auch kaufen, mensch nun muss ich dir erzählen wie Einkaufen geht
Kommentar von
Donpadre doch den kenne ich!!!!!!!! muster schicken diese firmen leider nicht!!!
[Holder] Type: ORG Name: S&B Import&Export Address: Serdar Bilgic Address: Dr.Brunno-Kochmannstr.14 Pcode: 09669 City: Frankenberg Country: DE Changed: 2007-08-10T23:28:08+02:00
[Admin-C] Type: PERSON Name: Serdar Bilgic Organisation: S&B Import&Export Address: Dr.Brunno-Kochmannstr.14 Pcode: 09669 City: Frankenberg Country: DE Changed: 2007-08-10T23:28:08+02:00
[Tech-C] Type: ROLE Name: Hostmaster STRATO AG Webhosting Organisation: STRATO AG Address: Pascalstraße 10 Pcode: 10587 City: Berlin Country: DE Phone: +49 30886150 Fax: +49 3088615111 Email: hostmaster@strato.de Changed: 2006-12-04T23:27:06+01:00
wer sich beschweren will kann jetzt direkt zu familie bilgic fahren ;-)
Kommentar von
skylin08 Ich lach mich tot , hee so einen guten wizt hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Herlich du bist süß. wirklich .
Wen wollt ihr da antreffen niemanden, psst kleiner tip ihr beschwert euch über FFM und dann soll man dort sein . komische flugrichtig. sind nur 750 kilometer luft linie
Kommentar von
Donpadre auweia mir fehlen die worte das sind die registrierungsdaten von strato.de ;-)
achso wollte die ware persönlich abholen mann sagte mir das sowas nicht geht;-(
hallo du hast hier anderen gedroht!!!
wenn ihr keine fakes verkauft habt ,warum wurde die ware bei gutfreund beschlagnahmt und warum gibt es eure seite nicht mehr????????
ich beschwert euch über frankfurt am main , häää was hat das damit zu tun? klar gebt ihr nicht eure richtige adresse an;-) werden wir ja sehen, ob du da nicht wohnst;-) aber bei strato muss mann das!;-) kommt da jemand ins schwitzen;-)
Kommentar von
skylin08 Donpadre ich stehe selber vorm rätsel warum überhaupt sowas passiert ist, Und warum die Webseite nicht mehr ist hat wohl damit zu tun weil die wohl von staatswegen geschlossen wurden ist,ich habe es auch erst später mit bekommen das die nicht mehr Existiert. Aber ich glaube das ist erst mal das beste, So lange noch nach geforscht wird, ist das beste das die web seite nicht mehr ist. und es wird auch nicht wieder auf gemacht.Ps die adresse wurde angeben,Ich werd hier keinen kommentar mehr schreiben,
Egal was passiert ist und was passiert war, Ich glaube ich spreche jetzt im Intresse von allen anderen Hier. Ich hoffe das Ihr ein Gutes geschäft jahr 2009 habt.
Kommentar von
nomercydavid Hallo ich habe noch nicht mal Ware bekommen . Wenn ich das jetzt hier alles lese sollte ich mal diese Adressen besuchen ! Werde eine Woche warten und dann was machen !
-
0Antwort von
skylin08 Hallo Gutfreund
Na schöne weihnachten gehabt ,
Ich ich hoffe mit einem schlechten und unangenehmen gewissen, und das dich jedes schlechte gewissen ein hohlen mag , hoffe das dir mal das selbe passiert. Und schon eine frechheit das hier rein zu schreiben. nicht mal respekt hast du , Deine Eltern haben dir das wohl nicht bei gebracht wo her den auch sollst du es wissen was respekt bedeutet wenn man dir so was nicht bei bringt, Und ist es ein schönes gefühl zu wissen das du kindern den vater nimmst ich hoffe ja, bist ja bestimmt auch nie Vater geworden ! daher kannst du es auch nicht wissen. Du hast einen menschen alles genommen was ein lieb ist , na wie ist das gefühl das man einen menschen kaputt gemacht zu haben , Du hast meinen Kindern den vater genommen es sind noch baby's . Herr GUTFREUND ja der Name passt GUTFREUND wirklich warum hast du dich nicht gutfeind genannt das wäre die Wahrheit, Lasse mich nie raus kriegen wer du wirklich bist,aber stille wasser sind tief das weiss du auch oder. dann fange schon mal an mit dem schwimmen lernen.
Kommentar von
Donpadre skyline08 was ist denn passiert?? wieso regst du dich denn so auf?? wenn dein mann in gutem gewissen handelt braucht er doch keine angst haben!! mfg
-
0Antwort von
Gutfreund Kann sich mal jemand melden, der bei SB-Import gekauft hat, Ware erhalten hat oder sich selbst als zufriedenen Kunden bezeichnet. Bitte auch mal melden, wer unzufrieden ist. Das ist doch wichtig?
-
-
0Antwort von
skylin08 Hallo Ermittler
Ich habe mal eine frage ? schon mal was von Ruf mord gehört wenn ja gut wenn nein schlecht für dich . Ich werde gegen dich vorgehen, und jeder satz der von dir ist zur anzeige bringen, Du machst Firmenschädung und ruf mord, Die Firma SB Import arbeitet Korekt und unser ziel ist zu friedene kunden und keine die nur rum nörgeln , Wenn einem unsere Ware nicht passt dann möge er bitte wo anders kaufen wir zwingen keinen dazu was zu kaufen, wir bieten Rabate usw unseren Kunden an , und beraten auch gerne vor ort wenn das es wünscht wird vom Kunden,Der Kunde ist könig und das ist unsere Devise,Wir möchten das unsere Kunden zu frieden sind und nehmen auch gerne kretik an wenn es was zu kretesieren gibt schauen wir das wir das wir es ändern, und wenn der kunde probleme hat dann schauen wir uns das mit dem kunden zusammen und und versuchen mit unseren Kunden eine lösung zu finden. Wie man lesen kann, und seriösität bei uns gross geschrieben,
AN ALLE DIE DIESES LESEN, WAS DER ERMITTLER SCHREIBT IST GELOGEN , SB IMPORT IST SERIÖS UND NICHT SO WIE ES BESCHRIEBEN WIRD VOM ERMITTLER.
Kommentar von
chanceharper Warum ist die angegebene USt-ID auf eurer Seite http://www.sb-import.de ungültig? Interesssiert mich einfach.
Kommentar von
AhmetLachnett Super seriös--- Wo ist denn die Website plötzlich hin?
Kommentar von
Donpadre warum soll erlügen wenn bei ihm ware beschlagnahmt wurde, also die schlauste bist du jauch nicht! Wenn ein Kopf absgeschlagen wird wachsen zwei neue die die Wahrheit verkünden!
-
0Antwort von
tuscany Hallo Ermittler 2008, bei mir wurde auch Ware beschlagnahmt,bitte um Kontaktaufnahme.Meine email sh@onlinehome.de. Danke
Kommentar von
brandleader Aufpassen bei Celastore Wholesale und aus der Schweiz !!
Schweiz ist keine EU WARE !!
-
0Antwort von
Switch Ja die Firma ist hier bestens bekannt wie ich sehe... Was kann man machen? Wer kennt sich aus? Was droht für eine Strafe?
-
0Antwort von
Switch Ich habe über die Spedition Skynet Ware erhalten obwohl ich von einer Deutschen Firma bestellt habe. Daraufhin kamen Polizisten mit einem Dursuchungsbefehl und haben alle Artikel mitgenommen weil diese höchstwahrscheinlich Plagiate sind. Was droht für eine Strafe? Wie sollte man am besten vorgehen?
Kommentar von
1963lisa Bei welchem Anbieter hast Du denn bestellt?
Kommentar von
1963lisa Wahrscheinlicher Firmensitz: Frankfurt bzw. Umgebung! Falsche Adresse, keine bzw. falsche Steuer-Nr., in Deutschland keine Lager, kommt alles aus dem Ausland. Meine Vermutung, ohne dass ich den Anbieter Deiner Sachen kenne.
Kommentar von
1963lisa Bei einem Onlineshop (G69) ist seit einer Woche die Seite "under Construction". Ich denke mal, die die dort bestellt haben, schauen auch dösig aus der Wäsche.
Kommentar von
SLINER Also bei G69 muss man sich keine Sorge machen die bauen Ihren Shop nur um habe mit denen lange gesprochen machen auch einen Seriösen eindruck,oder hat schonmal jemand schlechte erfahrung mit denen gemacht.
Kommentar von
1963lisa Haben die mir auch gemailt. Da aber in vielen Foren mittlerweile ein Herr Garcia bekannt ist, wie ein bunter Hund, gehe ich mal nicht davon aus, dass die ihre Seite tagelang umbauen. Ich denke mal, man wird demnächst wieder eine komplett neue Seite von denen zu Gesicht bekommen.
-
0Antwort von
Switch Ja Genau!
-
0Antwort von
Switch Hallo,
mir wurde per Durchsuchungsbefehl die komplette Bude ausgeräumt. Wie können wir uns alle zusammentun u. was für einen Nutzen hat das ? Hat jemand einen Prozess schon hinter sich? Lg
Kommentar von
1963lisa Was haste denn gemacht, bei Vulcano oder so in Massen gekauft und auf ebay weiterverkauft?
-
0Antwort von
brandleader Die Betrüger sind ja bekannt, daher dürfte die Strafe nicht zu hoch ausfallen.
-
0Antwort von
skasa hallo habe auch viel verloren bitte melde dich oder teile mir deine nummer mit habe eine schadenersatzklage von la martina
Kommentar von
AhmetLachnett Bin interessiert an Infos hierzu. Dachte, die machen nix.
-
0Antwort von
maik9740 Hallo Habe auch dort bestellt und nie Ware bekommen. Würde mich der Klage anschliessen. Meine Maikadresse benzal@hotmail.de
Kommentar von
KommissarRex Hi Benzal, warum kaufst Du eigentlich immer noch Plagiate, war der erste Reinfall nicht genug. Jetzt geht es Dir bestimmt auch an den Kragen, wie SB Import auch.
Hallo,
Danke für die Fragen und Meldungen ebenfalls betroffener Personen. Ich habe mittleweile auch die Öffentlichkei (ARD Ratgeberecht sowie Akte) angeschrieben und denen das Problem mitgeteilt. Hier wird nun über die Veröffentlichung des Problems diskutiert.
Ich bitte daher nochmals ALLE die eine Abmahnung sowie evtl. Anwaltsschreiben der Fa. Heuking Kuehn .... oder die Kontakt mit dem ZOLL hatten um eure Kontaktaufnahme zu mir denn umso mehr Leute sich melden umso höher die Wahrscheinlichkeit dass die Öffentlichkeit sich der Sache annimmt.
Denn nur gemeinsam können wir hier evtl. etwas erreichen.
Also egal ob Ihr von den Firmen: Vulcano / Milantex/ Streetfashion /AFC Fashion und und und Ware eingekauft habt, MELDET EUCH"!!!!