Ich habe mich bei einer Seite angemeldet. Da stand dass ich wenn ich jetzt fünf euro per Kreditkarte einschikke am nächsten und am nächsten Tag 30 € zurückbekomme. Habe 500 € investiert. :-( und irgednwie nicht zurückbekommen... Jetzt bin ich im .......
Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder warheit?? verspätung?
Antworten (22)
-
5Antwort von
ScannerScanner
Also wenn Du mir 500 EUR schickst, bekommst Du garantiert 30 EUR zurück.
versprochen
-
-
2Antwort von
lycosalycosa
xDDDDDDDDDDDDD schick mir 500€ und ich garantiere dir das du 1500€ zurückbekommst. Das verspreche ich dir Indianerehrenwort. Sag mal wie strunz doof muss man sein um dümmer als ein 4 järiges kleines kind zu sein :DDDDD
-
2Antwort von
joyce123joyce123
... und jeden Tag stehen genügend Dummköpfe auf, mit denen sich solche Betrüger eine goldene Nase verdienen!
-
-
2Antwort von
SchnuBeeSchnuBee
Ja, Betrug. Bist du wirklich so naiv? Traurig ... Wo hast du 500 € her, wenn du auf sowas reinfällst?
-
1Antwort von
MosusMosus
Da stand ja nichts von € 500, sondern von €5,00. So schnell muss man ein Schneeballsystem oder was auch immer das gewesen sein könnte auch nicht kaputt machen. Typisch Mensch: Gier frisst Hirn. (Kenne ich auch von mir an der Börse)
-
1Antwort von
Icelegend999 Wer gibt den heutzutage für´s Internet geld aus ..?
Bei mir kommt auch immer eine Werbung sie haben 10.000€ gewonnen sie sind der 10000. besucher klicken sie hier und Gewinnen 10,000€ Ignorier das das sind Fake seiten..
Pass in Zukunft gut auf .
lg
-
1Antwort von
Zauberhexe5Zauberhexe5
das ist doch jetzt nicht wahr, dass du das wirklich getan hast??? Wie naiv kann man nur sein...Kopf schüttel
-
1Antwort von
MamaKnopfMamaKnopf
wahrscheinlich handelt es sich um Betrug! Melde es bei der Polizei! Mach eine Anzeige!
-
1Antwort von
DerHansDerHans
Selbst schuld. Schneeballsysteme funktionieren eben nur für dier ersten Leute. Den Rest beißen die Hunde. Pech gehabt. 5 € ließe man sich ja noch gefallen. Aber dann kommt leider die Gier
-
0Antwort von
Felixie1Felixie1
Du armes Kind!!!!!!Im Internet lauern die Betrüger überall.Sobald Du Deine Adresse angibst,bist Du dran.Ein gesuchtes Opfer!Darauf warten die Betrüger nur.Also,geh zur Polizei,schildere alles,kopiere alles und nimm das mit.Vielleicht wird Dir ja geholfen.Und mache so etwas nie wieder.
-
0Antwort von
zitronengelbzitronengelb
du wurdest verarscht. klagen!
Kommentar von
DerHansDerHans Gegen wen denn?
Dachte ich mir auch grad.
Den Comment wollte ich auch grad schreiben :D