gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

betrug oder keiner..? ebay

gefragt von Leadtech am 29.11.2008 um 12:47 Uhr

hallo habe bei ebay etwas verkauft und zwar dies hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150309842902&SSPageNam...:MEBI:IT

meine freundin hatte einen nintendo ds mit mehreren spielen letzten monat gekauft und das was wir nicht mehr davon gebrauhct haben haben wir nun verkauft

der/die käufer/in meint nun das bei diesem "nintendo ds spiel" laut google immer eine speicherkarte dabei sei ,....

.....dies wusste ich nicht und ich habe das verkauft was in der verpackung von anfang an als sie "Bei mir/meiner freundin" angekommen ist... jedoch war hier diese plastikabdeckung drinnen die auf dem bild zu sehen ist...

....hat sie jetzt recht wenn sie sagt ich will mein geld zurück versuchte täuschung oder bin ich da im recht ?

lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33514)
ebay (5188)
betrug (979)