hey, vllt könnt ihr mir ein paar Tipps geben auf was ich achten sollte. und zwar ich habe mir fest vorgenommen einen wagen zu kaufen, da ich in dieser branche ja neu bin und mich mit autos garnicht auskenne habe ich im internet ein paar sehr gute angebote gefunden und nach unglaubwürdigen angebote, habe ich ; autokauf ausland oder ähnliches gegooglt.Bin dann auf viele foren gestoßen wo viele leute, mit dem Verkäufer geschrieben haben und der verkäufer immer im ausland war. Das merkwürdige, Immer in London und fast die gleichen geschichten. So. Habe dann weiter nach autos gesucht und ein topangebot gefunden, habe den verkäufer angeschirben ( Privathändler ) ob er vllt bisschen warten könnte bis ich das geld zusammen habe und das auto aus dem netz zu nehmen damit es kein anderer wegschnappt darauf hin schrieb der mir diese antwort :
Hallo, Ich komme aus London, Vereinigtes Königreich originären. Ich hatte einen Arbeitsvertrag in Deutschland und ich brauchte ein Auto so Ich kaufte mir dieses. Ich muss es verkaufen, weil ich zurück nach Deutschland gezogen sind und es ist ziemlich schwierig, eine europäische Auto mit der Lenkung weel auf der linken Seite zu fahren. Das Auto ist jetzt in London. Dies ist eine Garage gehalten Auto, sehr gut aufrechterhaltenen. Der Preis inklusive Porto und Versicherung. Können Sie Englisch sprechen? Vielen Dank Wie sollte ich vorgehen?
Diese Frage teilen