Frage von PrinCeFurKan11, 113

Betrug Mmoga?

Hallo, Community ich habe mir bei der Seite Mmoga das Spiel Dying light gekauft und es war nicht lieferbar habe es aber trotzdem bestellt habe eine Bestellbestätigung bekommen aber das ist schon 2 Wochen her das Spiel ist immer noch nicht lieferbar ist das normal ?

Antwort
von Kroko887766, 63

Ich würde nie bei mmoga etwas kaufen wenn es nicht verfügbar ist das kann euch lange dauern bis es dann zu dir geliefert kommt
Kommt drauf an wann sie es wieder geliefert bekommen

Kommentar von PrinCeFurKan11 ,

Ok danke

Kommentar von PrinCeFurKan11 ,

Aber wie lange sollte ich drauf warten

Kommentar von Kroko887766 ,

Keine Ahnung ich hatte mal einen Freund der musste 2 Monate warten

Kommentar von Kroko887766 ,

Du kannst mal den Mmoga Support Anschreiben ob die etwas genaueres wissen

Antwort
von Jewi14, 43

Und was ist daran nun Betrug?

Wenn da steht, nicht lieferbar, ist das nicht lieferbar! Dann kannst du nun doch nicht den Händler Betrug unterstellen!!! Manche habe echt komische Rechtsauffassungen

Außerdem heißt Bestellbestätigung nur, dass er den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Rechtlich also völlig unbedeutend.

Du kannst also nur abwarten oder den Händler bitten deine Bestellung zu stornieren.

Kommentar von liteOrange95 ,

sehr gut!

Antwort
von helloiak, 66

Ja kann passieren. Das das dann noch dauert.

Kommentar von FailOverflow ,

Ja kann passieren, dass das dann noch dauert. Deutschlehrer ist hier :D

Kommentar von PrinCeFurKan11 ,

Ok danke wie lange sollte ich warten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community