Frage von lilly177, 64

Betrug in Kleiderkreisel (KK)?

Ich hab gestern vor eine Woche Geld überwoesrn weil ich was bestellt hab bei Kleiderkreisel  und dann Hat sie(die Verkäuferin) das Freitag vor eine Woche "angeblich bei der Post abgegeben " und ich war gestern bei Post   weil das voll lange  dauert bist die meine Ware schicken die Frau meinte da ist nichts von mir heute kam DHL aber hat was andres gegeben war was für mein Bruder und ich schreibe der Frau seid Tagen sie antwortet nicht  und da oben bei ihrem Namen steht Ihre also unter dem Namen 'gesperrt'
Hat sie mich betrogen und was kann ich jetzt dagegen tuen ??

Antwort
von itsmvryy, 38

Ja sie hat dich betrogen, leider.

Antwort
von mxmxmxmx16, 27

Was hast du den bestellt ? In was für einem wert?

Antwort
von dafee01, 39

Verbuche es unter "Erfahrungen"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten