Frage von Reifenreiniger, 40

Betrug in Instagram?

Jemand hat in Instagram einen Clash Royale Account angeboten. Ich habe ihn angeschrieben und wir haben abgemacht, dass ich eine paysafecard für 25 euro kaufe und ihm den pin zusende. wir hatten eine zeit ausgemacht, wo ich ihm den pin sagen sollte, er mir im Gegenzug die Registrierungsdaten. Ich hab ihm also den Pin geschickt, doch er hat nichts mehr gesagt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, mein Geld zurückzufordern (Ich weiß nur den Namen und das Alter)???

LG, Reifenreiniger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolhoch10, 26

Theoretisch kannst du ne anzeige machen er hat dir in tausch von 25 euro ein account angeboten also eindeutig betrug solange du das beweisen kanst kannst du theoretisch dein geld zurück verlangen

Antwort
von KaitoKuraiko, 23

ich glaub nicht das es da noch eine möglichkeit gibt und ich muss ehrlich sagen das es ziemlich dumm war auf so einen trick reinzufallen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten