Angeblich sollen sich Immobilienbetrüger im Internet aufhalten: http://news.immobilo.de/2009/02/19/2189-betrug-bei-immobilien-angeboten-im-internet-weitet-sich-aus/
Habt ihr was Konkretes darüber gehört?
Angeblich sollen sich Immobilienbetrüger im Internet aufhalten: http://news.immobilo.de/2009/02/19/2189-betrug-bei-immobilien-angeboten-im-internet-weitet-sich-aus/
Habt ihr was Konkretes darüber gehört?
Also Betrüger im Internet ist nichts neues. Und warum auch nicht immobielien. Jeden Tag steht ein Dummer auf man muß ihn nur finden. Bei Kauf über Internet ist generell äußerste Vorsicht geboten und ein Haus bzw Imobilie würd ich gar nicht übers net kaufen.
im internet kauft man keine häuser
doch .. zudem ging es doch dort um mietwohnungen
genau
@MRmaniac: die Masche ist soooooo durchsichtig, dass man wirklich niemanden mehr helfen kann, der darauf reinfällt; klingt zwar etwas hart, aber soviel Verständnis muss man doch voraussetzen können, dass niemand mehr auf so einen unglaublichen Unfug reinfällt; traurig aber wahr;
bin öfters auf den seiten der polizei, des bka´s und des lka´s.... ich bin der meinung jeder solle sich ständig etwas informieren .. dauert nicht lange (halbe bis eine stunde im monat) das ist nicht soooo neu.. auch wenn ich jetzt den speziellen fall nicht kenne
Das sind keine "Immobilienbetruegen". Ganz simple und primitive Abzockmasche, auf die auch nur ein ganz bestimmter Menschenschlag hereinfallen kann.
Mit der Gier laesst sich gut spiele - und es hinterlaesst wahrscheinlich ein weniger schlechtes Gewissen ;)
ich hoffe nicht chantal, dass Du davon betroffen ist; kann aber inzwischen nichts mehr anderes sagen, als dass jeder der da etwas einzahlt sein Geld wohl nie mehr wieder sehen wird und dass vor allem, nachdem über solche Sachen immer wieder berichtet wird, wirklich jeder selbst schuld ist, wenn er da auch nur 1 Cent vorausbezahlt;
Wer Immobilien ohne Besichtigung, ohne Gutachter und ohne die nötige Sorfalt kauft, darf sich nicht wundern. Bezahlt wird erst, wenn alles klar ist beim Notar! und nicht cash.
Im Scaud doch. Informieren, informieren - das ist richtig! Betrüger gibt's überall!
Es gibt eben leider genug Menschen die ihren Verstand im Keller verstecken oder einsperren....
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden.... Das geht per Internet scheinbar ganz gut.
wer sich im internet häuser kauft, dem gehört doch zusätzlich noch eine gehauen, echt! haha! .-)
und ? was ist dein problem ? nur idioten fallen drauf rein. und dann ist das richtig.
so ist alles gesagt DH