grrr... Ich bin so sauer, ich hab mir auf german-dream-nails.de ein großes Paket bestellt, worauf ich mich seit Samstag tierisch drauf freue, auf der Internetseite wird 24-Stundenservice angepriesen. Ich habe am Sa bestellt, So überwiesen und es ist immer noch nichts da!!! Ich habe mich im Service-Chat beschwert und bin auf die Seite von DHL gegangen um das Paket zurückzuverfolgen, die Mitarbeiterin im Onlineshop hat gesagt, dass das Paket schon sm Di abgeschickt wurde, doch auf der Seite von DHL wird nur der Stand von Di angezeigt und zwar nur, dass Datenübermittlung stattgefunden hat, ich habe dort auch den Service angeschrieben, doch die sagen mir nur das gleiche, dass noch kein Paket über sie versendet wurde. GIBTS DAS??!! Habt ihr Erfahrungen mit DHL, wie soll ich weiter vorgehn??? LG Luu
Antworten (2)
-
0Antwort von
holgerwildeholgerwilde
glaube nicht alles was man dir erzählt die leute aus den shops lügen dir manchmal die hucke voll damit du dich zufrieden gibst
-
0Antwort von
Nursomal Jetzt wart erst nomal bissl, zeige Geduld, also nach 2 Tagen würde ich nicht so nen Hals kriegen und der 24 Stundenservice ist bestimmt ein extra der kostet
Diese Frage
es sind nicht nur zwei tage, erst braucht die bank ewig zum überweisen und beide "Anbieter" also dhl und german-dream-nails.de erzählen mir was anderes, ist mein Päckchen im Nirvana, oder was??