2

Betrug!!im Internet.

Frage von claudia2566 claudia2566

Hallo Leute , ich habe vor einiger Zeit mir einen Rat bei euch geholt. Ich wurde im Internet betrogen, habe von denen ein schreiben bekommen sollte 60€ bez, wusste nicht mal für was, hatte dann dort Angerufen die sagten mir ich hätte bei denen was bestellt, was ich nicht hatte, die hatten aber alle Daten von mir, so ihr habt mir geraten, ich soll es Ignorieren, was ich auch Tat. Jetzt der Hammer, ich habe eine Lohn Pfändung wegen denen bekommen, so was soll ich jetz tun ???????? Bitte Helft mir Danke:-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 5
    Antwort von GerdaG GerdaG

Diese Geschichte kann so nicht stimmen. Vor der Pfändung kommt ein Titel. Hast Du einen Mahnbescheid bekommen?

Kommentar von claudia2566 claudia2566claudia2566

ja habe ich, aber ich habe es auch Ignoriert:-( weil ich dachte das kann nicht sein..

Kommentar von GerdaG GerdaGGerdaG

Äh sorry, aber wie kannst Du sowas tun? Dann ist völlig klar, dass Du eine Lohnpfändung hast. Nun kann Dir nur noch ein Anwalt helfen.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Dann hast Du nicht nur eine Mahnung bekommen, sondern ein paar davon. Du solltest mal ganz gut überlegen, ob Du was bestellt hast oder nicht. Deine Daten kann er sich ja nicht aus den Fingern saugen!

Kommentar von claudia2566 claudia2566claudia2566

nein habe ich nicht, das soll ein Fabrik kauf gewesen sein,,ich habe einemal von denen eine Mahnung bekommen, und da hatte ich Angerufen..

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Da stimmt dann was nicht! Kann irgend jemand an Deinen PC und was bestellen? Nimm Dir einen Anwalt!

• 0
    Antwort von o0bey o0bey

beim nächsten ma die agb´s lesen. brings zu nem anwalt. aber selbst die lohnpfändung könnte fake sein, nicht ganz unwarscheinlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.