1

Betrug? Ich will es wissen!

Frage von nick121 nick121

Hallo,

ich würde gerne herausfinden ob folgende Seite ein wahrlicher Betrug ist, und diese dann am besten irgendwie melden. Ihr könnt es euch ansehen, da ist aber sicherlich ein großer harken dahinter, normal denkende Menschen würden so etwas nicht glauben. Ich muss nur wissen, ob dies Datensammler sind.

Der Link ist nur Mittel zum Zweck, bitte einfach drücken: (...) Das ist keinesfalls Werbung oder Sonstiges! Wer schlecht über den Thread denkt sollte bitte seinen Kommentar einfach sein lassen und sich seinen Teil denken, so wie ich. Grüße

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo nick121,

GuteFrage.net ist eine Ratgeber-Community, kann und will aber nicht die Arbeit von z.B. professionellen Fahndern ersetzen. Bitte benutze die User hier nicht als "Probanden".

Bitte um Dein Verständnis, Ben vom GuteFrage.net Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von nick121 nick121

Ok, alles klar, ich sollte vielleicht nochmal Nutzungsregeln ansehen... Werde jedoch den Tipp von lsartaucher probieren, vielen Dank für die teilweilige Hilfe! Grüße

PS: Entschuldigung an den Mod.

• 0
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Wenn du es unbedingt wissen musst, probiere es einfach aus. Ich persönlich würde aber mal davon ausgehen, dass das unseriös ist und nicht funktioniert.

• 0
    Antwort von nick121 nick121

Es ist mir klar, dass es nicht funktioniert, ich will die Seite melden. Und prompt fallen ein paar Kommentare, wie man sie von GF gewöhnt ist... mugel, der Kelch ist vorbei.

Kommentar von muhkuh muhkuhmuhkuh

alle paar monate taucht so ne seite mal auf... probier's am besten gleich mal über free-proxy-browsing, die refs orientieren sich ja nur an der IP

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

Impressum:

(...)

-

jemand aus hamburg da? :P

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

dein ref link kannst alleine anklicken ;)

• 0
    Antwort von dragonpunk dragonpunk

Das funktioniert nicht.

• 0
    Antwort von mugel mugel

Oh, Herr, lass diesen Kelch an mir vorüberziehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.