Frage von Joshi2855, 63

Betrug, falsche Angabe bei Artikelbeschreibung, was sind meine Rechte?

Hallo, ich habe mir grade eben vor vielleicht 30 Minuten einen "Rang" auf einem Minecraft Server gekauft. Der Server war auch Recht groß usw. und ich habe auch schon auf mehreren Servern was gekauft und alles ging gut, nur hier eben nicht.

Den Rang den ich gekauft habe sollte mir Adminrechte geben. Bei jedem Rang stehen die Vorteile und was man machen kann nur da stand nichts außer GENAU das hier:

Durch diesen Rang bekommst du die Rechte der Administratoren und kannst somit alles machen was dir zusteht.

Nun heißt Admin aber im normalfall auch Admin, das heißt ich kann ALLES. Egal ob Ban oder sonst was. Indem Fall ist es ein bau Server. Nun wollte ich mir mal Rechte geben um das ganze zu testen, ich wollte einfach mal bei einem anderen Spieler was bauen oder abbauen (kaputt machen ums zu testen) allerdings ging das schonmal nicht. Oft steht auch im Chat, das man ADMIN sein muss um das oder das zu machen, aber das habe ich mir doch gekauft!!! Das heißt sie haben ne falsche beschreibung beim Kauf oder nicht? Da geht nämlich fast gar nichts. Paar Befehle, vielleicht 20, aber das hat mal gar nichts mit Admin zu tun.

Ihr könnt gerne die Mail an den Support lesen, rechtschreibung war mir in der Eile egal und ich habe ziemlich DIREKT gesagt was ich will.

Was sind meine Recht in dem Fall? MÜSSEN sie mir das Geld zurückgeben? Immerhin habe ich nicht das bekommen was online da steht, nämlich Adminrechte!

Danke

PS: Leider gibts ne Fehlermeldung und er nimmt das Bild nicht obwohl es den Angaben entspricht, sonst hatte ich damit nie Probleme aber egal, ich werde den text anders hinzufügen ;P Heute geht wohl einfach alles schief.

Antwort
von Blacklight030, 36

Schreibe einen Widerruf nach Fernabsatzgesetz und gebe die Ware zurück,lasse Dir Dein Geld zurückzahlen. Dafür wurde das Fernabsatzgesetz entwickelt, um Dich vor so etwas zu schützen

Antwort
von Earlywuse, 41

Wart mal ab, ob der Support dir antwortet.

Antwort
von Joshi2855, 39

Text:

Hallo,

ich habe

mir letztens den G-Admin Rang gekauft, doch ich fühle mich leicht

verarscht um es auf den Punkt zu bringen. Leider gibt es keine genaue

beschreibung zu dem Rang, also was man alles machen kann. Beim kauf

stand einfach dabei das man die Rechte eines Admins bekommt, was damit

ALLE Rechte sein sollten. Zumindest dachte ich mir das, bis ich merke

das ich im Creative gar keine Rechte habe und bei Citybuild nur wenige.

Fals ich mich irre hätte ich gerne mal ne liste mit allen Befehlen.

Sollte

sich allerding rausstellen das ich Recht habe, dann wäre das für mich

Betrug. Im kauf wird Admin angeboten, aber man erhält das ganze nicht!

Admin heißt Admin und nicht paar Befehle in nur EINEM der Spiele. Sachen

wie /op gehen gar nicht, da steht immer man muss ADMIN sein was ich mir

ja aber laut Artikelbeschreibung gekauft habe.

Ich

erwünsche eine schnelle Antwort, was hier falsch läuft. Ich will wissen

was ich jetzt alles GENAU machen kann. Ich habe mich extra informiert

was Admin Rechte sind und wenn Sie damit was anders meinen, darf beim

kauf nicht Adminrechte stehen, sondern die Befehle!

Ich

habe auch extra im Chat gefragt und fast alle gingen davon aus, das

ALLES auch ALLES heißt. Sie meinten schon, ich solle nicht griefen, was

ich eh nicht mache, aber dann geht man ja davon aus, das alle auf dem

Server denken, man hätte Rechte auf dem ganzen Server, klar ADMIN halt!

So ists aber nicht!

Um es auf den punkt zu bringen, ist

das einfach eine falsche Beschreibung des kaufes und damit Betrug. Ich

wäre gerne aufgeklärt und hätte gerne meine Rechte. 90 Euro für die paar

Befehle hätte ich nämlich nie ausgegeben. Sonst würde ich den kauf

zurücknehmen. Ich habe zwar schon z.B. 2 oder 3 Grunstücke, allerdings

ist nur auf EINEM gebaut, also wie ohne Rang. Das heißt das wegnehmen

des Ranges sollte kein Problem sein, fals ich es am Ende so will.

Sollte das ganze nicht klappen, müssen wir schauen wie es weiter geht.

Bitte Antworten und aufklären

Mfg Justin

Kommentar von Joshi2855 ,

Sieht leider aus wie ein Chaos nachdem ich es kopiert habe ;DD

Kommentar von Anonym12831 ,

War es Varoxcraft.de?

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein

Antwort
von Anonym12831, 24

Ist es Varoxcraft.de? 

Bin ehemaliger Supporter.

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein ein anderer.

Kommentar von Anonym12831 ,

Welcher denn? GENAUE IP BITTE.

Kommentar von Joshi2855 ,

Durchrasten.de

Fals du im shop schauen willst, da steht das ich Admin Rechte bekomme, (so änlich wie oben) und das ich diese zu meinem Vorteil nutzen darf. Nur kann ichs eben nicht. Klar wäre das bauen auf einem Fremden Platz nicht fair und wäre auch kein Vorteil, aber Admin Rechte sind es trotzdem! Aber auch DAS was zu MEINEM Vorteil ist geht nicht bzw. nur bei manchen Spielen, aber dann muss das DABEI stehen!

Kommentar von Joshi2855 ,

Und warum überhaupt? :P

Kommentar von Anonym12831 ,

Warum? Die haben sich die Griefer gekauft. Gleiche Abzocke wie bei VaroX. Kauf nie Ränge, mit OP. Du besitzt bei denen kein Rückgaberecht, sie haben sich abgesichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community