Frage von rautenberg2015, 53

Betrug EC Karte?

Guten Abend

Ich wende mich mal an euch.

Es geht um Ec Karten Betrug

Von einem Freund von mir wurde Vor Ca. 3 wochen 900 Euro vom bank Konto ab gehoben. da wir alle im volrausch waren weiß niemand mehr irgendwas. Heiß ich könnte es auch gewesen sein. Da ich vor 2 jahren mal tank Betrug begangen habe. mache ich mir jetzt sorgen. was ist wenn ich angeklagt werde. (EC Karten Betrug)

Ich werde am 11.1.16 in Eine andere Stadt ziehen. um dort meine ausbildung zu machen und mein leben auf die reihe zu bekommen. mit internat und Beetreung. Jetzt ist meine frage. was würde dabei raus kommen wenn ich angeklagt werde.?

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Wenn die Abhebung über einen Bankautomat erfolgte, gibt es dazu eine Videoaufzeichnung.

Wie man das bei der Bank beantragen muß, daß über das Video der Täter festgestellt wird, weiß ich nicht. Als erstes wäre der Schritt bei der Polizei Anzege zu erstatten. Dann wird alles Weitere in die Wege geleitet.

Es mag ja sein, daß du dich nicht daran erinnerst - aber das Geld muß ja irgendwo geblieben sein. Du wachst morgens verkatert auf und hast 900 Euro in der Hosentasche - Bingo!!

Kommentar von rautenberg2015 ,

ja das weiß ich das war nicht meine frage

Antwort
von Windlicht2015, 21

Schau hier mal rein

http://www.anwalt-betrug.de/kreditkartenbetrug-missbrauch-von-scheck-und-kreditk...

Antwort
von gutefragenet777, 39

Dir kann nur was passieren, wenn die Beweise gegen dich haben, also wenn man am Bankautomaten sieht, dass du mit seiner Karte Geld abgehoben hast.

Kommentar von rautenberg2015 ,

Und Hier auch keine Antwort auf meine frage :-)

Kommentar von gutefragenet777 ,

:@ :@ :@

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten