1

Betrug Ebay Kleinanzeige !! Bitte einmal durchlesen !!! LONDON

Frage von turgay95 turgay95

bevor sie das lesen sollten sie wissen niemals ins ausland etwas schicken alle käufer von london sind betrüger es gibt keine ausnahme!ich sage das nur weil nicht alle das durchlesen.der oder die betrüger/in hat mir gesagt das sie meine canon eos kamera will . er hat mir ein sehr schönen preis gemacht natürlich war ich sofort begeistert. der betrüger hat mir gesagt nach london schicken und das er die zahlung auf meinen konto oder zur paypal schicken möchte dann habe ich sofort paypal gesagt da das sehr sicher ist . der betrüger hat mir angeblich das geld geschickt und mir gesagt das ich in meinen mail kucken soll .. in meinen mails kam von paypal eine bestehtigung das er das betrag gezahlt hätte aber das geld erst nach dem versand kommen würdde. also die sendungs nummer soll ich im paypal angeben und das geld sollte dann kommen .. aber das geld soll erst nach dem versand kommen da paypal die sendungs nummer braucht.da dachte ich erst gibt es eigentlich bei paypal so etwas ? darauf hin hat mir der kunde geschrieben das das eine neue funktion bei paypal ist . der meinte das ist sehr sicher .mein geld ist bei paypal und nicht bei mir sie haben die mail ja auch gesehen.dann dachte ich dann müsste alles okey sein darauf hin sagte der kunde mir das ich das paket sofort schicken soll dann schickte ich meine neuwertige canon kamera nach london .danach habe ich mich ggewundert wo die transtaktion blieb.. und wo ich die sendungs nummer schreiben soll. dann kontaktierte ich mich mit den käufer und der meinte da das ausland ist dauert das etwa 2-3 stunden .. dann dachte ich das könnte sein und wartete natürlich war mein paket schon im lkw zur nächsten station .. der kunde schrieb immer komisch er hatte immer von google überseztzer übersetzt ... natürlich habe ich dann per zufall im internet gekuckt wie teurer die minute nach england ist . dann schrieb ich die handy nummer von dem kunden im google .. daraufhin hab ich gesehen das im internet mehrere leute betrügt worden sind .der betrüger benutzt immer andere daten deshalb kann ich ihnen jetzt nicht die daten geben aber trotzdem kann ich es sagen anne natalie united kingdom london u.s.w ..natürlich habe ich dhl kontaktiert damit die das paket stoppen sollen aber sie konnten mir das nicht garantieren ... und wenn sie das sagen dann meinen sie auch damit das geht nicht ihr paket ist weg .. natürlich war ich auch bei der polizei aber die konnten mir auch nicht weiter helfen trotzdem habe ich eine anzeige gemacht ... aber jetzt ist die kamera weg das geld weg und natürlich die teuren versandkosten weg... ich bin selber ein schüler und für die kamera habe ich genaue 3 jahre gebraucht ... das geld zu sammeln .. stellen sie jetzt vor wie ich moment drauf bin.. 3 jahre für nichts zu sammekn und das geld ins müll zu werfen ist scheise ... der betrüger hat natürlich gesagt das der das geld schicken wird nachdem er das geld erhalten wird . aber wenn das paket ankommt sagt der nur noch das paket ist lehr lügner

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r turgay95,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüsse

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 9
    RatgeberHelden Antwort von MonaT MonaT

Hättest du mal lieber auf die Warnungen des Kleinanzeigenbetreibers (Ebay-Konzern) gehört oder wenigstens VORHER hier nachgefragt :-((

Das ist die älteste Betrugsmasche im Internet.

Lesestoff (auch Ergänzungen/links beachten):

http://www.gutefrage.net/tipp/nigeria-betrug--nigeria-scammer-bei-ebay-und-den-k...

• 5
    Antwort von kluetje kluetje

googel mal nach "Nigeria-Connection" ....

Kommentar von kluetje kluetjekluetje

Die Warnungen von ebay sollte man schon ernst nehmen...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/sicherheitshinweise.html

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Und was willst du jetzt von uns?! o_O

Die Londonmasche ist doch ein alter Hut...!

• 0
    Antwort von Anelia123 Anelia123

ein rechtschreibprogramm :D

• 0
    Antwort von rabinjun rabinjun

Hi, Genau diese Frau hat mich auch betrogen. Unzwar um ein Neuen Samsung Galaxy S2.

Du bist nicht der einzige. Hasst du schon alles mögliche versucht?

• 0
    Antwort von franzi111 franzi111

Ebay Kleinanzeigen warnt in jeder Mail vor solchen Betrügern!

• 0
    Antwort von fluuuffy fluuuffy

Und welche Frage sollen wir dir jetzt beantworten ?

• 0
    Antwort von aflexin aflexin

So leid es mir für dich tut.Aber was sollen wir jetzt machen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.