Hallo also ich habe eine stelle angefangen als Paket verschicker. die Pakete kamen per Post zumir nach hause und ich habe sie kontrolliert und weiter verschickt die firma die mich beauftragt hat ist in Polen. Nach einen Monat wo ich für die firma tätig war sollte der typ mir geld verschicken wo er geschrieben hat das man von Polen aus kein geld an Private personen verschicken kann. Ich meinte zu ihn was nun mit mein geld wäre ob ich es auch bekäme er hatte mir gesagt das eine firma in deutschland ihn Geld schulden würde und er den betrag auf mein konto verschicken würde ich sollte mein eigentliches geld bekommen und den rest weiter durch Western Union verschicken was ich auch gemacht habe. Und Heute war ich bei meiner Bank und die meinen mir ich hätte fast 6.000€ minus. Von der Firma wo das geld kam hat den Betrag storniert dadurch hat meine bank die summe zurückgezahlt und dadurch habe ich einen hohen betrag an schulden berg jetzt weill ich betrogen wurde. Meine Frage jetzt zu euch allen Wie kann ich vorgehen was kann ich machen ?????
Und Das Wichtigste muss ich Das Geld Zurück zahlen obwohl es nicht mein schuld ist?????
BITTE UM RAT TIPPS ALLES MÖGLICHE ICH BRAUCHE BEI DIESEM FALL HILFE UNDZWAR SCHNELL.
Diese Frage teilen