Hallo,
ich habe eine Frage betreffendes eines Betruges der offensichtlich ist. Es geht um eine junge Frau die bei uns im Ort wohnt sie hat dort seit ca. 1,5 Jahre eine Wohnung die vom Sozialamt bezahlt wird. Es ist offensichtlich das sie dort nur zum Schein wohnt um eine Meldeadresse zu haben. Jedoch wohnt sie eigentlich eine Straße weiter bei ihrer Mutter.Die Wohnung betritt sie nur selten sie holt nur die Post und geht gleich zu ihrer Mutter. Anscheinend hat sie das auf dem Amt nur angeben um Leistungen abzukassieren. Ich möchte diesen Fall dem zuständigen Amt melden Wie setze ich am besten einen Brief auf und was schreibe ich am besten rein? Hat jemand einen Tipp?
Danke Grüße Andreas
Hauskerl Andreas ;-)
Ok .... in fuss dazu dann alle BBerufsbezeichnungen gelten in gleicher weise in maennlicher und weiblicher form und sind nicht in das tatsaechliche geschlecht gebunden.
Ist doch standard und bei so netten personen eigentlich unerheblich ;-)
Ok .... in fuss dazu dann alle BBerufsbezeichnungen gelten in gleicher weise in maennlicher und weiblicher form und sind nicht in das tatsaechliche geschlecht gebunden.
Ist doch standard und bei so netten personen eigentlich unerheblich ;-)
Nee, der ist Hausfrau ;-)).
Hausfraukerl! ;-)
Ist am endee egal ..... den satz, dass berufsbezeichungen nicht geschlechtsspezifisch sind und allen ist genuege getan.
Beim besten willen macht es keinen sinn zu pruefen welches geschlecht, das lebewesen am ende hat.