gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

betrug beim pkw kauf

gefragt von chilaszone am 17.06.2009 um 18:44 Uhr

hallo, habe vor kurzem ein pkw gekauft.....mir wurde nur gesagt die kühlung sei defekt.....jetzt hat sich nach drei tagen rausgestellt das der wagen einen motorschaden hat und unteranderen die hinterachsaufhängung defekt sei....im vertrag stand ohne garantie und gewehrleistung.......privatkauf... habe ich evtl. doch noch eine chance mein geld zurückzubekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pkw kauf (8)