Frage von Jopo23, 81

Betrug bei Saturn?

Hallo Ich habe in Saturn ein PS4 gekauft (gebraucht). Der Verkäufer hat mir gesagt das es nur eine Woche an dem gespielt hat und dass ich Garantie wie bei neuen Gerät habe. Und nach 7 Monaten geht es kaputt. Ich war in Saturn Service und die haben mir erst gesagt dass es nicht um das bei Saturn erworbene Produkt handelt. Danach haben sie gesagt das ich keine Garantie habe weil das Produkt mehr als 24 Monate alt ist obwohl der Verkäufer (Rost) mir gesagt hat dass es nicht mehr als ein Monat alt ist. Ich habe Rechnung jetzt stehe ich vor geschlossen Türen und weiß nicht was soll ich machen Polizei oder Anwalt kontaktieren weil das ist ein Betrug. Was kann ich machen?

Antwort
von Schnibbelhilfe, 27

Auf der originalen Rechnung sollte aber drauf stehen das sie gebraucht ist. Eventuell auch wie alt sie ist.

Kommentar von Jopo23 ,

Da steht nur Artikel Nummer und Bezeichnung Sony PlayStation 4

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Komisch, auf meinen Rechnungen vom Saturn steht auch die Seriennummer z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten