Frage von granufink, 27

betrug bei s bahnhof essen und getränkeautomaten nimmt zu. kennt das auch jemand und kann man sich dagegen wehren?

man wirft geld rein es kommt aber nichts raus auch das geld nicht mehr hat ich jetzt schon einige male kleinvieh macht auf dauer auch mist

Antwort
von sepki, 8

Sachen gibt's...

Meine benutzten Automaten funktionieren alle. Wenn mal nicht, dann spuckt er das Geld wieder raus.^^

Würde mal beim jeweiligen Betreiber des Bahnhofs oder beim Betreiber des Automaten Anfragen.

Antwort
von Frankofragt, 8

Manche Automaten können sehr alt seinen und lange nicht inspiziert worden sein. Geh einfach mal zum Personal.

Antwort
von goali356, 9

Wende dich ans Bahnhofspersonal und schildere das Problem. Wenn dem so ist, wird es doch bestimmt mehreren so gehen. Such dir am besten Zeugen, dann sollte man eine Lösung finden und du hättest ein Recht das Geld wiederzubekommen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 3

Wieso benutzt du diese Automaten?hast du armer Mensch kein Zuhause.

Antwort
von Ninawendt0815, 1

wende dich an den Automatenaufsteller, jeder Gerät müßte eigentlich eine Kennzeichnung haben wem das Gerät gehört.

Im Regulärenfall wird dir umgehnd das eingeworfene Geld und die Telefonkosten erstattet.

Sollte der Automat durch irgend jemand manipuliert worden sein, wird sich der Aufsteller darum kümmern., diesem Umstand abzustellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten