Hallo, bei meinem Computer (Marke: HP) war der Kühler meiner Grafikkarte kaputt, deswegen ist sie öfter überhitzt und ich habe meinen Computer eingeschickt (habe ja noch Garantie).
Als ich ihn dann nach 3 Wochen wiederbekam und abholte, sagte man mir nur die Grafikkarte wurde ausgetauscht. Der Computer funktionierte aber nicht. Dann musste ich ihn am nächsten Tag wieder zu Staples bringen (da habe ich ihn gekauft). Dort hat ein Verkäufer den Computer aufgeschraubt und gesagt, dass HP mich verarscht hat. Die haben mir eine viel schlechte Grafikkarte gegeben, die sogar Gebrauchsspuren hatte und diese Grafikkarte war sogar noch total falsch eingebaut.
Ich musste den Computer erneut einschicken. Aber ich finde das einfach nur dreist und . Ich muss nun erneut 3 Wochen warten (Computer ist noch in der Reperatur). ich möchte mal fragen, ob es bei sowas überhaupt ein Gesetz gibt, wenn ich so verarscht werde. Oder was ich sonst dagegen machen kann.
thx
naja stimmt so nicht ganz - immerhin geht es um seine ware, die er bezahlt hat... aber ich denke ich weiß schon was du meinst ;)