1

Betrug bei Kleinanzeige

Frage von markuscombe markuscombe

Hallo, ich habe eine Atari-Spielkonsole über eine ebay- Kleinanzeige angeboten. Es hat sich ein Interresent gemeldet. Er hat versprochen das vereinbarte Geld per paypal zu überweisen. Ich habe ihm die Ware geschickt. Kurz danach ein Email, es seien 2 Spiele defekt, entweder Preisnachlass oder Ware zurück. Ich habe ihm geschrieben er solle bitte die Ware zurückschicken oder den vereinbarten Preis zahlen. Bisher ist die Ware nicht bei mir angekommen. Was kann ich tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von nemesis2oo9 nemesis2oo9

du hast ihm angeboten die ware zurückzusenden, was auf deine kosten gehen würde und wenn er es nicht macht, musst du davon solange ausgehen, das die beiden spiele nicht defekt sind, sondern er versucht einfach nur billiger zu bekommen.

hebe deine mails zur sicherheit mit deinem angebot die ware kostenlos dir wieder zu zusenden auf, falls der eine anzeige wegen betrug machen will, dann bist du auf der sicheren seite.

• 0
    Antwort von NikeBIKE NikeBIKE

warte noch ein wenig...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.