1

Betrug bei FACEBOOK HILFE

Frage von GhettoPrinz GhettoPrinz

Hallo, ich habe mich wie gewohnt bei facebook eingeloggt. Doch dieses mal kam ein Fenster, dass mich zu einer Umfrage bzw Quiz, hinweist. IQ Test um genau zu sein. Man kann dies niergendwo beenden. Immer wenn ich auf facebook drauf will, kommt dieses fenster und laesst mich nicht auf mein profil zugreifen. Es steht, dass ich diesen Quiz machen MUSS, sonst wuerden sie mir mein facebook nicht freilassen. Also gibt es keine Möglichkeit auf facebook zuzugreifen ohne davor diesen IQ test zu machen. Wenn man dies aber machen will, muss man seine Handynummer eingeben. Auf ein Abo habe ich aber keine Lust. Wer kann mir bitte bei diesem Problem helfen, wie ich diesen Fenster wegbekomme.

Danke MfG Amir.

Nochmal im Klartext:

Also es ist so, man sieht noch genau dass man auf facebook ist. Also im Hintergrund. Und im Vordergrund ist dieses Fenster abgebildet, darauf steht dass ich diese Umfragen machen soll. Wenn man darauf klickt wird man weitergeleitet auf diesen IQTest. Mit dem Proxxy war es weg. Danke. Aber ich habe den Windows Defender benutzt und es hat mir nix angezeigt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von GhettoPrinz GhettoPrinz

Dankeschoen. Es hat geklappt. War wahrscheinlich nur ein Virus.

Kommentar von minischaf minischafminischaf

"nur"?! du weißt schon, dass wenn du pech hast garkeinen facebook acc mehr haben könntest oO

• 0
    Antwort von SaraMe SaraMe

Lass mal einen Scanner über deinen Rechner laufen, sieht so aus als ob du add/spyware drauf hast. Blocke ausserdem die Popups. Am besten Du nimmst auch Firefox mit Adblock Plus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.