Frage von TomaxHerrman, 73

Betrug bei einem Media-Markt PC?

Hay Leute, ich habe einen Pc bestellt im Media Markt, und er ist ein Angebot, nämlich kostet er 699€ und hat: i5 6400, GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5, 1x8GB DDR4 2133mh, Windows 10, 250 Watt, 200GB SSD, 1TB HDD. Jetzt ist meien Frage, benötigt die GeForce GTX 750Ti nicht mindestens 300 Watt? Betrügt Media Markt also mit diesem Pc von Lenovo? Danke im Vorraus ;D PS: Keine Pc Vorschläge oder "Bau dir selbst ein"

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 59

Hallo!

Nein, 250Watt reichen gerade so aus :)

Wenns nicht ausreichen würde, wäre der Computer spätestens nach dem 5 Shutdown kaputt, wei ldas Netzteil nicht gneug Strom liefern könnte und sich abschaltet :D

Einziger Betrug wäre dann die leistung für das Budget! :D

Antwort
von floppydisk, 36

betrug wäre es, wenn sie 500w hinschreiben und 300w verbauen. du hast das bekommen, was du für teures geld gekauft hast. das dieser "deal" miserabel war ist dir ja sicherlich klar, aber tut ja auch nichts zur sache.

Antwort
von Mutzentrager, 40

Kurze Frage ... ernsthaft DDR4? Oder hast du dich verschrieben... den mit so welchen Komponenten wäre dies völliger Bullsh**t

Kommentar von floppydisk ,

i5 6400, ergo aktuelles mainboard mit ddr4.

Antwort
von zersteut, 33

Reicht aus! Stromsparend!

Antwort
von GamerWulf, 15

Reicht gerade so ;(also nicht übertackten!
Aber warum kaufst du dir So einen PC ?
Zusammenbauen ist viel günstiger und einfach
Warum?!?

Kommentar von GamerWulf ,

sorry aber das musste ich loswerden

Antwort
von philip0307, 22

Min 350 Watt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community