Frage von laroooxx, 17

Betrug auf KK?

Hallo leute,
Habe heute 100€ für ein Abendkleid bei KK überweisen. Die nutzerin und ich haben mehrere Tage geschrieben. Jetzt habe ich gefragt ob Sie die Überweisung schon erhalten hätte. Jedoch war sie zuletzt um 11 Uhr morgens online. Und ihre Artikel sind auch alle gelöscht.

Sieht das nach einem betrug aus?

Antwort
von selina2107, 17

Warte doch erstmal ab! Du hast den Betrag erst heute überwiesen, zudem hat sie, genau wie du auch außerhalb Kk ein Leben. Ich würde an deiner Stelle erst einmal warten, bis sie wieder online ist, wenn sie dir dann nicht antwortet, schreibe ihr nochmal. Wenn in den nächsten Tagen immer noch nichts passiert, dann setze ihr ein Ultimatum.

Überweisungen sind nicht am selben Tag direkt auf ihrem Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten