Frage von ThronEisvogelHD, 64

Betrug auf amazon.de (Grafikkarte)?

Hi Leute, Hab mal bei amazon rumgestöbert: https://www.amazon.de/Asus-Dual-GTX1070-O8G-Grafikkarte-Speicher-Displayport/dp/... Das kann doch nicht sein!!! Die ist 200€ günstiger... Was soll ich machen und was denkt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 31

Asus Computer klingt schon sehr nach Betrug, das entsprechende Konto von Asus heißt auch nur Asus. Und spätestens beim Preis und den nicht vorhandenen Bewertungen kann man den Artikel getrost links liegen lassen.

Aber immerhin:

Betriebssystem: Ja

Unterstützte Software: Ja

Kommentar von ThronEisvogelHD ,

:D...

Antwort
von Zeptx, 29

Auf Amazon PC-Teile zu bestellen ist im Moment leider die Unsicherste Methode. Bei Mindfactory ist die billigste GTX 1070 400€ teuer

Kommentar von ThronEisvogelHD ,

Man muss halt gucken, dass dort Verkauf und Versand durch Amazon steht...

Antwort
von Keehh, 46

Ja leider treiben sich in  letzter Zeit öfters solche Betrüger rum.

Immer wenn was mit email dasteht ist es betrug. KAUFEN immer nur über die amazon website! Was hier theoretisch auch möglich ist, aber er wird nie versenden und du hast nur den aufwand und stress mit amazon dein geld zurückzufordern (was prinzipiell aber kein Problem ist)

Antwort
von sgt119, 46

Jeder Amazon Anbieter, der dazu auffordert via Email kontaktiert zu werden ist ein Betrüger

Kommentar von BlockenOwnz ,

Ganz besonders die Ltd.'s

Antwort
von BlockenOwnz, 33

Wieder solche Scammer limiteds bei Amazon... -.- . Hoffe die werden mal entfernt.